Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 4

Michael Urban


Free Mitglied, Düsseldorf

~closed~

Joa...das Bildschen ist auch in Hamburg geknipst worden.
Der Lange "Gang" ist nicht weit weg vom Hafen.
Leider war das Tor zu und so mussten wir draußen bleiben

Kommentare 4

  • Michael Urban 5. Oktober 2004, 0:15

    =P je schiefer der Blick umso schöner das Foddo :P *gg*
    Hoffe ich bekomm den Scanner zum laufen
  • Ronny Sch... 5. Oktober 2004, 0:09

    Das ist normal, micha hat immer so nen schiefen Blick, daher sind die Linien nicht so ganz grade O.o

    Nein, aber im Ernst, dafür das sie unbearbeitet sind find ich sie echt klasse ;)

    Weiter so Micha. Da haben wir dich ja richtig angesteckt, hm? *g*

    LG Ronny
  • Frank Hohnen 4. Oktober 2004, 23:07

    Hallo Micha,
    danke für dein Lob.
    Hab mir mal deine Fotos angeschaut- der Fernsehturm ist echt klasse! Du solltest ihn nur etwas drehen- kleiner Scherz. Ich denke mit drehen sind die senkrechten Linien/Fluchten (Turm und Flur) gemeint, die in beiden Fotos nicht ganz stimmen. Sonst echt toll.
    Gruss Franky
  • Michael Urban 4. Oktober 2004, 22:25

    Huhu :)
    Dankeschön ;o)

    Aber zum drehen .. öhm..steh grad an auf dem Toaster ?_?
    Wüsste jetzt nicht was ich drehen soll..das gesamte Bild !? Da bin ich als Frischling der Fotomagie grad sehr überfordert =/

    Werd mal dran drehn bis mir übel wird...vielleicht komm ich ja da drauf, worauf du hinaus willst :)

    Gruß Micha :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz