Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Closed for longer (IV)

Closed for longer (IV)

1.056 15

Closed for longer (IV)

Kunstaktion gegen den Verfall in Meißen

Kommentare 15

  • Herr F. aus Hamburg 9. Januar 2005, 20:26

    oz
  • Susa Vonderlind 14. Oktober 2004, 0:08

    wow.. ist das schön
  • Jörg Kuhbandner 29. Juli 2003, 23:11

    Danke für alle Anmerkungen und für die Kritik.
    Natürlich war mein Anliegen hier auch kein fotografisches, sondern eher dokumentarisch. In die Galerien ziehen und Bilder zu fotografieren ist sicher Quatsch. Und eine Galerie paßt auch nicht in eine Galerie. Aber die von mir dokumentierte Galerie war sehr kurzlebig. Die Bilder dieser Maler paßten auch nicht in eine Galerie, sondern waren bewußt dem Verfall ausgesetzt. Und da ist es gut, wenn man einen Fotoapparat besitzt und die Bilder zeigen kann. Denn, wer war schon in Meißen.
    Hoffentlich konnte ich das Anliegen der Künstler an einige weitergeben.
  • Bernhard J. L. 29. Juli 2003, 17:04

    Hallo Jörg,
    schade daß es nicht geklappt hat.
    Danke an die Voter.
    Liebe Grüße
    Bernhard
    P.S.: Deine Galerie in meine
  • Michael Masur 29. Juli 2003, 16:58

    Üble Tonnenförmige Verzeichnung...
    Contra
  • André Nicolaj Zahn 29. Juli 2003, 16:58

    contra
  • S. Scaudon 29. Juli 2003, 16:58

    die leistung des fotografen tritt deutlich hinter der leistung des malers zurück (war beim letzten bild im vc mit dem schaufenster, der grafik und der puppe schon grenzwertig)...dementsprechnd sehe ich es nicht als das werk des fotografen und es kann somit eigendlich nicht mehr als foto verstanden werden bzw hat der fotograf keine rechte daran....kurz gesagt sicher nix für die galerie...oder wir ziehen alle in die museen und fotografieren die bilder ab.....da ist sicher das eine oder andere gute bild dabei.....von leonardo da vinci bis picasso.....können wir ja dann alles in die fc-galerie wählen..........CONTRA
  • Frank Z. 29. Juli 2003, 16:58

    aussergewöhnlich. pro!
    LG frank
  • Lutz Loebel 29. Juli 2003, 16:58

    CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Angelika Vaca Benavides 29. Juli 2003, 16:58

    PRO
  • Jörg Dr. Bergmann 29. Juli 2003, 16:58

    Interessant. Muß mal nach Meißen fahren, ist ja nicht weit von Dresden. PRO
  • Salvatore Scardina 29. Juli 2003, 16:58

    Pro.
  • Regina D-Tiedemann 29. Juli 2003, 16:58

    mal was anderes. Pro
  • Bernhard J. L. 29. Juli 2003, 16:58

    Unsere Innenstädte werden immer uniformer und dadurch eintöniger, kleine Läden haben nur noch ein Nischendasein und verschwinden zunehmend oder sind schon verschwunden.

    Heimeliches geht verloren, das in der Stadt wohnen verliert immer mehr seinen Reiz.

    Jörg dokumentiert anhand seiner Bilderserie am Beispiel Meißen dieses Sterben - und das Festhaltenwollen, das dem sterbenden Wuerde verleiht.

    Voten macht Freude - offenes Voten bringt Freunde.

    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Frank Petermann 21. Juli 2003, 6:46

    Gute gesehen und präsentiert.
    Hoffentlich hilft es.
    lg Frank