Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 2

Daniel I...


Free Mitglied, Schwabenheim

Closed

Meine allererste Innenaufnahme, bitte kritisiert was das Zeug hält brauch jede menge Tips was das angeht.

Das Bild wurde mit einer Olympus c-8080 wz erstellt. Licht kommt von 2 500w Baustrahlern einer von seitlich oben, einer von hinten über ne styroporplatte.

Kommentare 2

  • Florian Franke Frankfurt 2. April 2005, 16:07

    Ich würde noch unten den Beveled-effekt aus dem "Closed" nehmen. Ich glaube ganz klassisch ohne Effekt würde es besser aussehen ;D

    Gruss Florian
  • Daniel I... 29. März 2005, 20:43

    danke für deine Anmerkung, mit der schärfe hab ich irgendwie noch so meine Probleme.

    Funktioniert besser als ich dachte mit den Baustrahlern, wird nur ziemlich warm. Styroporplatte lebt noch ;)

    gruss daniel

Informationen

Sektion
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz