Wilhelm Feucht


kostenloses Benutzerkonto, Forchtenberg

close

Vielen Dank an mein tolles Model Veronika.

Wenn ich einen Wunsch zu diesem Bild frei hätte, würde ich den Fokus einen Zentimeter nach vorn setzen.
Für die Tonne war es mir aber zu schade - Was meint ihr?

Gruß Willi

Kommentare 8

  • ictus 1. März 2014, 10:39

    Ein spitzen Portrait. Gerade die extrem kurze Schärfentiefe auf dem hinteren Auge und den Haaren und der verschwommenen Nase und linke Gesichtshälfte gibt dem Foto die passende Zartheit.
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2013, 9:55

    Für mich ein ganz wunderbares Portrait,das in die Tonne,währe verwerflich
    Gruß Klaus
  • knighthood 19. März 2013, 17:21

    sehr schönes foto und portrait.
    tonung und schnitt gefällt uns sehr gut.
    lg vio und stefan
  • Martin Daschner 9. Januar 2013, 17:42

    das wäre doch wirklich jammern auf hohem Niveau - du hast hier ein wunderschönes Portrait eingestellt!!

    lG Martin
  • jopix 4. Januar 2013, 1:09


    find ich echt klasse !
    ++
    zudem auch ein recht fotogenes Model !!

    LG Jo
  • Otto Ersching 3. Januar 2013, 22:45

    Hallo,

    das linke Auge erscheint mir Scharf abgebildet zu sein. Du hättest in meinen Augen auf das rechte fokussieren sollen.

    Das Portrait selber ist aber gut, der enge Schnitt gefällt mir. Daher nicht für die Tonne.

    Gruß Otto

  • fotoart.hemsbach 3. Januar 2013, 19:43

    Wundervolles Portrait.

    VG
    Michael