2.349 15

MelanCHOLie


kostenloses Benutzerkonto, Hohen Neuendorf

CLOSE UR EYES

19.04.12

.. manchmal möchte man nur noch seine Augen schliessen, damit man nicht die Grausamkeit und den Lauf des Lebens ertragen muss ....

" How much can U take .. ?! "

melanie

Kommentare 15

  • Confuse-Chaotin 2. Februar 2013, 20:19

    wirklich melancholisch :o))) Gefällt mir sehr gut diese stille Sinnlichkeit. Ganz toll!

    LG, Tina
  • Olaf Hofmann 3. Juli 2012, 18:57

    mag ich...
  • IlLustionist 2. Mai 2012, 17:37

    Eher Gunst.
    Jens
  • MelanCHOLie 2. Mai 2012, 14:55

    so schön geschrieben, das ist KUNST :) DanKE !!!!!
  • IlLustionist 30. April 2012, 7:59

    Melancholie, das kann nix schlimmes sein. Das silbenreiche und genauso melodiös klingende Wort umschreibt nur einen nachdenklich, ins traurige abzukippen drohenden Moment, der durch eine Melodie wieder aufgefangen wird und dadurch einen fühlbaren Klang erhält, den man mit geschlossenen Augen viel besser einfangen und damit im eigenen Körper Resonanz bieten kann.

    Besonders ist an diesem Moment die innere Schönheit, die nach außen strahlt, aus deinen geschlossenen Augen Wünsche und Sehnsüchte abgelesen werden können, aus deinen Lippen Worte, die nicht ungehört bleiben.

    Pure Melancholie
    Jens
  • MelanCHOLie 24. April 2012, 11:28

    Vielen Dank ihr Lieben !!

    freue mich sehr über eure Meinungen zu meinem ganz intimen Bild...

    Melanie
  • Maik Petrich 21. April 2012, 8:00

    Wunder schön sinnlich und Super verträumt
    Ein ganz besonderes Foto
    LG Maik
  • Stephanie Jülich 21. April 2012, 3:18

    Eine wunderschöne Aufnahme mit unglaublich viel Gefühl und wahren Worten!
    LG Steffi
  • Marko König 20. April 2012, 16:24

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Roland Schmidt 20. April 2012, 13:17

    sehr fein


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Susanne Jeroma 20. April 2012, 11:21

    ganz stark mit sehr viel gefühl.

    glg!
  • Andreas Findling 20. April 2012, 11:18

    Wie ich schon in Facebook schrieb:
    Manchmal tut das gut...doch wenn man die Augen öffnet...erwartet einen wieder die harte Realität. Aber um manchmal ins Reich der Stille oder Fantasie abtauchen zu können, braucht es die Fähigkeit dazu....wirklich entspannen und sich danach besser fühlen...kann nicht jeder!

    Ganz wunderbares, sehr melancholisches Portrait!
    Wirkt sehr still...in sich gekehrt!
    Schöne, warme Farben!

    LG
    Andreas
  • Eberhard Steuer 20. April 2012, 10:58

    Stimmungsvoll, ausdrucksstark - gefällt mir gut!
    Gruß E
  • MelanCHOLie 20. April 2012, 10:31

    Danke :)

    man kann bei diesem Bild auch in meinem Gesicht eine Träne erkennen, das ist aber eher eine Narbe, schon komisch hm?

    Aber eventuell bin ich "gebrannt" worden, dazu ewig in einer Melancholie zu wohnen :)
  • Rainer Klassmann 20. April 2012, 10:25

    Sehr melancholisch...
    lg Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Self
Views 2.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 640