Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 6

Dennis Riedmüller


Free Mitglied, Einhausen

Close Up

Viele Dank an Devin (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/64240/) aus der Model-Kartei für das grandios Shooting heute!

Kommentare 6

  • Raphael Wüst 8. April 2010, 11:42

    Bei der EBV schließ ich mich Dir mal an, obwohl ich mir in etwa vorstellen kann, was Du vorhattest und auch denke, es hätte - wenn erfolgreich - ganz gut ausgesehen. Sonstige Umsetzung definitiv zu meiner vollsten Zufriedenheit und bei diesen zwei Bildern gefällt mir Dein Schnitt auch sehr und ist mir nicht zu eng...:-)
    Gruß
    Raphael
  • Nicole S.. 6. April 2010, 11:42

    Sehr starkes Foto...
    Die schwarz-weiß-Umsetzung find ich klasse...Das mit der Bearbeitung hast du ja schon bemerkt...Mir ist der Schnitt noch ein klein wenig eng, aber der Blickwinkel ist klasse=)

    LG Nicole
  • Rolland Andras Flinta 4. April 2010, 17:34

    auch gut
  • Dennis Riedmüller 3. April 2010, 21:31

    da hat es irgendwie bei der EBV was verhauen :(
  • Oliver Wüst 3. April 2010, 21:24

    Ich finde es gelungen. SW passt und die Schärfe auch. Man sieht alle Details.
    Nur weiß ich nicht, was Du mit dem Bart am Kinn gemacht hast. Wirkt zu stark bearbeitet. Oder das liegt an meinem Notebook.
    LG Oli
  • Detlef Rudolf Braun 3. April 2010, 18:02

    Ein eindrucksvolles Portrait, es gefällt mir gut.

    Gruß
    Detlef