530 6

Christian DareDevil-Cycles


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

close up

mit 10mm ww aufgenommen

Kommentare 6

  • Annette -Ät- K. 2. Juli 2006, 18:22

    Sieht ja klasse aus mit dem WW von Timmes Mutter ;)
    Da kann ich mir vorstellen, dass man Bammel hat, dass das Bike einem jede Sekunde über die Finger fährt...

    Finde das gut mit der Bewegung im Bild und dass man die Bäume und die Sonne noch sieht macht schon was her.

    Vlt lässt du mich das das nächste mal auch ausprobieren wenn du es mal wieder ausgeliehen hast, würde mich sau interessieren ^^
  • Karl Herrling 14. Juni 2006, 0:29

    klasse Perspektive,Bild kommt sehr gut !

    Gruß Karl
  • Christian DareDevil-Cycles 13. Juni 2006, 16:36

    @ gero... hatte es mir von der ma von nem kumpel geliehen.. ist en canon 10-22.. benutzen die um gräber zu fotografieren... die sind friedhofsgärtner :)

    @ basti.... war doof :P aber kann es mir wohl ab und an ausleihen :)
  • Joel Andrade 13. Juni 2006, 6:55

    yesss... so richtig schön nah! :o)
  • Martin Scholzen 13. Juni 2006, 5:58

    jo goil

    aber seit wann hast du ein 10 mm WW?
  • frei im süden... 13. Juni 2006, 5:54

    is doch cool! hast jetzt eins? welches?