Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 5

Antonia Moehr


Free Mitglied, saint city

close up 2

lower east side, new york city
nikon f90x, fujicolor 160 iso

Kommentare 5

  • Michael Haus 25. September 2004, 0:19

    ich meinte eigentlich die Stelle, oberhalb der abgeschnittenen Hand, das sieht aus wie ein Nasenloch eines ganz anderen, viel größeren, aber verblichenen Gesichts.
    LG Michael
  • Bildkontrast 24. September 2004, 18:39


    ....die gelben und weißen Sprayerstreifen geben durch ihre Unschärfe dem Bild räumliche Tiefe, die gutpassend zum eindeutig scharfen Körperbild einen Kontrast darstellt.....ungemein gute Komposition.....!!!
  • Foto-Graf ICH 24. September 2004, 8:19

    Farblich sehr schön, Weiß macht sich bei solchen Motiven immer gut, weil es belebt und merkwürdigerweise auch Tiefenwirkung erzeugen kann - der gelbe Schwung rechts ist auch gut. :-)
    Gruß, ICH
  • Antonia Moehr 24. September 2004, 3:06

    nein, das ist nicht die nase - es sind die fingerspitzen der eingebeugten hand. freut mich, dass sie dir gefallen!
    lg a.
  • Michael Haus 24. September 2004, 1:32

    Ist da wo der Kopf war, noch eine Nase? Sehr gut gestaltet. Eine tolle Serie diese Close Ups von Dir.
    LG Michael