Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.540 4

Horst Kurtsohn


World Mitglied, Löhne

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Horst Kurtsohn ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Haertor 21. Mai 2019, 12:50

    Ein sehr schönes Porträt, die Strähne stört mich ein wenig. Sonst sehr gut gelungen.
    Gruß Torsten
  • videozecke 16. Mai 2019, 23:06

    Bei diesem intensiven Blick ein schönes  Portrait ,tolles Gesicht, Licht und Schnitt gefällt mir gut, Gesamtwirkung ebenfalls.Aber....die Schärfe...
    leider liegt die Schärfe nicht auf den Augen, sondern auf den Haaren im vordergrund / oben.
    Gruß fritz
  • e-rohr 16. Mai 2019, 18:13

    Ich bin  mir nicht sicher, ob es gut gewesen wäre, die eine Strähne, die über die Stirn des Modells fällt, zur Seite zu streichen. Ich befürchte, die Aufnahme hätte dadurch an Lebendigkeit eingebüßt. Das Modell ist nach wie vor sehr hübsch; es muss Freude bringen, mit ihm zu arbeiten.
    Liebe Grüße von Edgar
  • Tempelhüter 16. Mai 2019, 13:59

    Ein sehr feines, ausdrucksvolles Portrait! Ich denke, ich hätte wohl nur die dünne Strähne über Stirn und linkem Auge beiseite geschoben. Der enge Schnitt gefällt mir sehr gut!
    LG Gotthard

Informationen

Sektion
Views 3.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten