1.596 3

Mr.Tambourine Man


kostenloses Benutzerkonto, Interesse

Clos de Vougeot

..mal von hinten

https://de.wikipedia.org/wiki/Clos_de_Vougeot

Kommentare 3

  • Alexander Goretzky 2. Juli 2017, 12:32

    Schade, dass ich keinen Wein mag :-) Wieviel gefallen könnte ich da an der Bougogne haben, würde mich nicht die Erinnerung an eine Autopanne einholen auf dem Wege dorthin vor ein paar Jahren. Ich mag die Wolken, sehen aus wie aus dem Photoshop *gg*

    Gruß vom Exilisten
  • Albi 09 4. November 2016, 18:39

    Die tief hängenden Wolken scheinen gleich auf das Weingut zu fallen. ;-)
    Auffallend ist die niedrige Schnitthöhe der Weinreben, was natürlich für die Qualität des Weines spricht.
    Du hast dich sicher von der Qualität im Rahmen einer Weinprobe überzeugt ?!
    Lieben Gruß,
    Albi
  • Clau.Dia´s 4. Oktober 2016, 21:48

    Das sieht nicht nur idyllisch aus - die Schäfchenwolken tragen ja noch zu diesem Eindruck bei - sondern lässt ahnen, dass das keine Schlossbesichtigungstour war, sondern der gute Burgunder auch in flüssiger Form für eine genussvolle Zeit gesorgt hat.
    LG Claudia