Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
582 13

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

clockARTworks

Hallo Ihr Lieben, es ist ja schon eine Ewigkeit her, dass ich hier war,
aber ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr habt mich nicht ganz vergessen.
Die letzten Monate waren sehr ereignisreich und gespickt mit voll schönen Aufträgen und Projekten.

Eines davon ist dieses: http://www.clockartworks.eddanima.net
Es entstand, als ich im Internet auf der Suche nach einer flash Uhr war und nichts passendes fand.

Und nun gehts wieder an die Arbeit, denn "Weihnachten kommt immer so plötzlich" ... ;-)

Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe & Gute,
Frohsinn & Heiterkeit auf all Euren Wegen,

EDDA :-)

Kommentare 13

  • Fleur de Sel 23. Dezember 2008, 0:45

    Wunderschöne 'Uhrencollage' ! Frohe Weihnachten !

    lg marlies
  • Christa Ruiner 22. Dezember 2008, 5:35

    ..zu diesen Projekt kann ich Dir nur gratulieren,
    sieht fantastisch aus und es ist auch schön wieder einmal etwas von Dir zu sehen...
    die besten Grüße
    Christa
  • Mél Ancholy 21. Dezember 2008, 16:05

    Ein tolles Projekt !!!
    Oben/Mitte mag ich besonders *g

    Dir wünsche ich ebenfalls wunderschöne Weihnachten & ein glückliches neues Jahr ;-)
    LG Dir
    méL
  • Andreas Kamzol 21. Dezember 2008, 15:37

    Da sieht man an Deiner Arbeit,
    dass Du keine Zeit hast,
    deshalb ja auch brauchst Du so viel Uhren;
    um noch mehr Zeit für alles zu haben... :0)
    Schön was von Dir zu sehen und lesen.
    Liebe Edda, ich wünsche Dir Deinen Namen gerecht;
    FRÖHLICHe Weihnachten!
    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • N I N A . B 21. Dezember 2008, 13:39

    Ganz herrliche Arbeiten, liebe EDDA!!
    Ich muss schon sagen, machst dich ganz schön rar :)
    Wir wünschen Di rund Deinen Lieben ein
    super schönes Weihnachtsfest!
    LG Nina und Ralf
  • Joachim Irelandeddie 21. Dezember 2008, 12:55

    Hallo Edda, da bist du ja wieder! Sehr schöne Arbeit und ein guter Beweis dafür, wie schön man die Zeit darstellen kann! Dir auch alles Gute und eine schöne Zeit!

    lg irelandeddie
  • Steffen Hopf 21. Dezember 2008, 12:02

    Klasse, einfach erfrischend und toll anzuschauen. Dieses Composing ist dir super gelungen, für mich einfach wieder mal was neues.
    VG Steffen
  • Ulrike B. B. 21. Dezember 2008, 11:08

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen! Wirklich wieder superschöne und abwechslungreiche Arbeiten, die Du hier zeigst. Und die Idee mit den Flash-Uhren ist einsame Spitze!

    LG, Ulrike
  • Ulfert k 21. Dezember 2008, 11:05

    Edda,wie kann man Dich vergessen ! So schöne Arbeiten sind doch immer ein Augenschmaus .
    Wünsche einen schönen 4.Advent.
    In Celle gibt es bestimmt einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt.
    lg
    ulfert K
    Meinen lieben Buddys und allen die sich meine Fotos anschauen wünsche ich alles Gute.
    Meinen lieben Buddys und allen die sich meine Fotos anschauen wünsche ich alles Gute.
    Ulfert k
  • Hannelore Walter 21. Dezember 2008, 10:40

    sehr feine Arbeiten!
    LG Hannelore
  • Andy CHanieR 21. Dezember 2008, 10:34

    Mittlerweile bist zu einem Profi... (oder einer Profin..?)
    :-O))))

    *staun*

    Frohe Weihnachten..

    lg Andy.
  • Wolfgang Keller 21. Dezember 2008, 10:01

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag! Ach so! Klasse "Werk" :-))
    LG Wolfgang
  • eReS 21. Dezember 2008, 9:54

    einfallsreich wie immer. LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz