578 3

MirSch


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop

Clio

Das Bild entstand am Stelen-Feld in Berlin.

Kommentare 3

  • Daniel Buchholz 20. Juli 2009, 0:40

    die arme Clio muss die Stelen ja schon festhalten :D
    aber mal ohne Witz das ist ein sehr schönes Bild
  • MirSch 9. Juni 2009, 21:20

    Deine Eindrücke kann ich nur bestätigen Dirk. Ich sehe es auch eher als interessantes Kunstwerk. Habe bei einigen Stelen aber auch kurz überlegt ob ich ne Tube Blitzbeton spenden soll.
  • Der Schroeti 9. Juni 2009, 19:37

    Das Stelen-Feld ist echt imposant, besonders wenn man drin rumläuft. Da sind plötzlich alle Geräusche der Großstadt weg - sehr komisches Gefühl. Ich sehe es aber eher als eine Art Kunstwerk, als eine Mahnstätte. Liegt wohl daran, dass ich im Betongewerbe arbeite. Obwohl die Stelen mächtig Risse haben...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz