Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 1

pixelpillow


World Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 1

  • Bilderclown 18. August 2014, 16:00

    Diese Clio-Variante gefällt mir am Besten in der Fotoreihe, weil ich den Bildschnitt besonders gelungen finde. Es drückt Schwung und Dynamik der jungen Dame aus. Nahe genug, um ihr ins Gesicht zu blicken, aber nicht zu penetrant nahe. So ist es nicht aufdringlich, sondern natürlich. Gleichzeitig ist genügend (abstrahierter) Hintergrund vorhanden, sodass sie nicht eingeengt wirkt, sondern froh-dynamisch wirkt. Die schönen Lichter in den Haaren tragen ebenfalls dazu bei. Gesicht und Augen wirken sehr schön und natürlich, ohne Intensiv-Kosmetik.
    Rundherum gelungen. Cahapeau!
    Viele Grüße vom
    "Bilderclown" Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Clio
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 121.0 mm
ISO 400