Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 4

Zariel


Free Mitglied, Köthen

Kommentare 4

  • Erdbähr 24. April 2008, 19:04

    Wie hbs. Der englische Titel wertet es auch nicht auf. Im Gegenteil, ich finds meistens doof, wenn jemand seinen belanglosen Bildchen mit bedeutungschwangeren Anglizismen Tiefe zu verleihen versucht.
  • hbs 24. April 2008, 18:45

    Mehr Mauer wäre nicht schlecht gewesen, so isses mehr ein recht unscharfes Knipsbildchen.
  • Zariel 24. April 2008, 16:53

    Danke!
    Ich hoffe ich zerstöre keine Illusionen, aber das ist kein Birkenstamm. ^^ Es ist... eine alte Mauer. ;-D
  • MacMaus 24. April 2008, 16:43

    ...ein tolles Stilleben der Natur...

    Ich finden den Ausschnitt schön gewählt. Er ist wirkt irgendwie lebendig und zwischen dem Kontrast vom Birkenstamm und dem Efeu ist eine farbliche Harmonie.

    Tschüßken, l.G. Gaby