Erika Basel


kostenloses Benutzerkonto, ERLANGEN

Clifton Suspension Bridge von Bristol

von links:
Clifton Suspension Bridge von Bristol geht über den Fluß Avon, Aufnahme aus dem Flieger
Mitte:
aus dem Bus der uns ins Hotel bringen wird
rechts:
der Busfahren macht zu unserer Freude einen kleinen Umweg und brachte uns zu dieser Brücke.
mehr gibt es hier zum Nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Clifton_Suspension_Bridge

Kommentare 38

  • Trautel R. 10. Oktober 2018, 12:00

    jedes einzelne motiv in dieser zusammenstellung ist dir bestens gelungen.
    lg trautel
  • Dario Zeller 27. September 2018, 21:41

    Der Blick von oben sieht gut aus.
  • Eifelpixel 19. September 2018, 10:09

    Der Fluss sieht aber auch sehr leer aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. September 2018, 11:07

    eine ganz interessante und gut gestaltete Collage, bei der man jedes Foto gerne in Groß sehen würde.
    LG Dorothea
  • Blue Bear Revival 17. September 2018, 21:20

    So eine tolle Brücke - vor allem, wenn es so eine alte, aber monumentale Ingenieursleistung ist - ist immer ein lohnendes und häufig wiederkehrendes Fotomotiv (ich habe jetzt zum ersten Mal die Tower Bridge in London bewundern dürfen und gefühlt etwa mehrere hundert Mal fotografiert).
    Deine Collage beweist, das mehrere Blickwinkel aus verschiedenen Perspektiven den Eindruck vom Bauwerk vervollständigen. Jedes dieser Aufnahmen hätte auch eine Einzelveröffentlichung verdient.
    GVG Gerd
    PS: Ab Bristol sind wir auf dem Rückweg von Cornwall nach London auch vorbei gekommen ...
    und für einen Kunden aus Bristol habe ich jahrelang gearbeitet und bin doch nie dagewesen ...
  • Josef Schließmann 17. September 2018, 8:58

    Ganz toll aus verschiedenen Perspektiven gezeigt, klasse.

    LG Josef
  • Eifelpixel 11. September 2018, 8:30

    Eine wirklich mächtige Berücke
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Dario Zeller 10. September 2018, 20:32

    Schöne Collage, gefällt mir gut.
  • Inge S. K. 10. September 2018, 10:05

    Eine tolle Collage, die einen guten Einblick von Bristol gewährt.
    LG Inge
  • Annette Ralla 9. September 2018, 10:45

    Klasse Fotos sind das!
    LG Annette
  • Trautel R. 9. September 2018, 8:46

    eine gekonnte zusammenstellung, auf der es viel zu sehen gibt.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautell
  • Joachim Kretschmer 8. September 2018, 22:18

    . . . eine wunderbare Bildreihe, eine richtige kleine Geschichte, das begeistert mich . . . so habe ich "Fotografie" besonders gerne . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Rosenzweig Toni 8. September 2018, 18:59

    Sehr gute Aufnahmen.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • Klaus Zeddel 7. September 2018, 19:49

    Wunderbare Aufnahmen dieser bemerkenswerten Brückenkonstruktion hast Du hier in einer Collage zusammen gestellt. Besonders beeindruckend die Nahaufnahme des gewaltigen Brückenpfeilers und die so klare Aufnahme aus dem Flieger.
    LG Klaus
  • Veronika A. 7. September 2018, 17:14

    Eine gelungene  Collage, vermittelt einen  interessanten Blick auf diese Brücke.
    LG Veronika