9.035 14

Manu T.


Premium (Pro), Berlin

Cliffs of Moher

I am back again .... with some picture from Ireland. Ireland was pretty but very disappointing for the bird photography. They talk about the cliffs and that you can see the puffins .... yes you can see them, but it is not possible to take pictures of them.here a picture from the other site of the cliffs and a part from the little spot where you can see the puffins.
Melde mich wieder zurück, mit ein paar Bildern aus Irland. Irland war schön aber sehr enttäuschend was die Vogelfotografie betrifft. Es wird gesagt das man an den Klippen die Papageientaucher sehen kann...., ja sehen kann man sie aber fotografieren ist nicht möglich. Hier noch ein Bild von der anderen Seite der Klippen und das kleine Gebiet von den Papageientauchern.

DSC_0279
DSC_0279
Manu T.

DSC_3212
DSC_3212
Manu T.

Kommentare 14

  • Dana Jacobs 14. Juli 2019, 10:21

    Ich hoffe du hattest aber trotzdem eine schöne Reise .... zumindest ist Irland doch ein schönes Land und das zeigt deine Aufnahme hier auch.

    LG dana
  • Harold Thompson 13. Juli 2019, 12:01

    I assume you didn't have your longer lens with you good view of the cliffs and a relative calm sea 
    :-)) Harold
  • J Oscar Sierra Echo 12. Juli 2019, 11:32

    Impressive in all senses, excellent power of Nature presentation.
  • Marina Luise 12. Juli 2019, 10:23

    Welch eine Aussicht! Und die Grasnarbe im Vordergrund macht einen ganz schwindlig! :)
  • Adele D. Oliver 12. Juli 2019, 4:50

    welcome back, Manu and thank you for all your nice comments .. sorry
    to hear that you could not photograph the birds as expected,
    but your landscape capture here is quite splendid with the
    impressive cliffs and the wide view !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Ev S.K. 11. Juli 2019, 22:54

    Eine sehr raue Landschaft - die aber eine wundervolle Ruhe ausstrahlt. Karge Felsen, zart begrünt - und das Meer spielt mit der tiefblauen Farbe und der Brandung die eigene Melodie dazu.
    Traumhaft..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sharkingo 11. Juli 2019, 22:35

    Tolle  Küstenlandschaft, sehr schön präsentiert. 
    VG Ingo
  • Dario Zeller 11. Juli 2019, 20:29

    Schön der Blick über das Meer.
  • Axel Sand 11. Juli 2019, 20:06

    Hallo Manu
    schön, das Du wieder zurück bist. Das Küstenfoto ist aber eine sehr gute Aufnahme.
    Schade, das es mit den Vögeln nicht geklappt hat.
    Gruß Axel
  • Hans-Detlev Kampf 11. Juli 2019, 19:27

    Schön, wieder etwas von dir zu sehen.
    Wenn du auch keine Papageientaucher fotografieren konntest, so hattest du doch eine herrliche Landschaft, herrliche Steilküsten... und Irland ist einfach wunderbar (ich war vor vielen Jahren mal dort).
    Da freuen wir uns jetzt auf deine nächsten Bilder :-)
    Dieses Bild gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was du dann zeigst.
    Sehr schön, diese Weite, die Farbe des Meeres, des Himmels und das saftige Grün der Wiesen.
    LG Detlev
  • H.D. G. 11. Juli 2019, 19:00

    Sehr gut fotografierte Küstenlandschaft, sehr beeindruckend.

    Gruß Dieter
  • Vitória Castelo Santos 11. Juli 2019, 16:22

    Ein sehr schönes Naturfoto .
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Scotland/ England/ I
Views 9.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv TAMRON AF 16-300mm F3.5-6.3 Di II VC PZD B016N
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von