Cliffs of Moher...

Cliffs of Moher...

703 5

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Cliffs of Moher...

...schlicht der Irland-Klassiker. Mit vielen Touris muss man zurecht kommen, ansonsten ist es natürlich außerordentlich schön dort, wo die Klippen über 100 m aus dem Meer ragen.
15.8.2017

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2017, 15:43

    1996 war mein erster Besuch der Cliffs of Moher. Dieses Jahr war ich auch noch mal da und bin erschrocken über die Vielzahl an Touristen. Vor allem wie der sonst schmale Tramelpfad in richtung Süden jetzt regelrecht "ausgebaut" worden ist. Schade für diese herrliche Natur aber ich werde wohl nicht mehr dort hin fahren dafür gibt es schönere und ruhigere Küstenlandschaften. Deine Aufnahme gefällt mir gut!

    lg eddie
  • Krebs 28. August 2017, 10:31

    Die Serie vermittelt einen guten Eindruck der Insel, und erinnert nachdrücklich, dieses Reiseziel endlich in Angriff zu nehmen. Die Reisezeit scheint gut gewählt. Viele Grüße, Peter
  • Foto-Nomade 26. August 2017, 2:19

    Raue rohe Natur,
    wie sie die Entwicklung hinterlassen hat.
    Danke zu

    Eine Vorstellung zu besuchen lohnt noch mehr.
    Die Saison beginnt gerade eben.
  • W.H. Baumann 25. August 2017, 17:08

    Wie ich der Aufnahme entnehme, hast Du dort auch die - endlos lange - Küstenwanderung (über Weidezäune ect.) gemacht. Klasse!
    VG Werner
  • Christine Ge. 25. August 2017, 13:25

    Sie sind richtig aufregend schön. Das kleine Türmchen zeigt die Dimensionen
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner Irland 2017
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von