Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Cliffs of Kilkee

Irland, County Clare

Panorama aus 5 Hochkantaufnahmen

Kommentare 41

  • Joachim Irelandeddie 22. Oktober 2022, 14:55

    Diese Strecke hier bin ich schon so oft abgefahren und habe auch immer an dieser Stelle angehalten! Eine sehr gelungene Aufnahme die du hier wieder gemacht hast!
    LG eddie
  • DEIWAT 18. Januar 2014, 15:03

    Hast du wie fast immer super hinbekommen, tolle Arbeit!

    Gruss WD
  • aixblende 11. Dezember 2013, 8:52

    Passt! Wunderschönes Stitching... sehr harmonischer Aufbau und vom Motiv her bestens ausgewählt! Auch das kräftige Blau des Himmels fasziniert und gibt dem Bild einen besonderen Ausdruck!

    LG, Thorsten
  • Judith Lay-Golly 9. Dezember 2013, 22:01

    Eines meiner Lieblingsbilder deiner Irland-Serie. Ich glaub, ich mache vielleicht doch mal dort Urlaub.
    Liebe Grüße, Judith
  • Der Westzipfler 7. Dezember 2013, 12:45

    (Todes-)mutig dieser Mann! ,-))) Aber bei so einem Motiv wäre ich wohl auch schwach geworden (wer weiß, ob man in seinem Leben da überhaupt noch mal hinkommt!). Grandios diese urwüchsige Küste dort oben im Norden. Durch die zusammengesetzten HF-Aufnahmen bekommt das Motiv noch mehr Tiefe und eine gewisse Sogwirkung. Da wird man fast zum imaginären cliff-hopper. ,.-)))

    LG aus Aachen und Dir einen besinnlichen 2. Advent,

    Markus
  • Dieter Behrens K.T. 3. Dezember 2013, 11:02

    Was für eine fotogene Steilküste, die hast Du sehr gut festgehalten und bearbeitet.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Eifelpixel 30. November 2013, 16:50

    Stark eine faszinierte Küste.
    Sehr gute Fotoarbeit mit schönen Farben und klarem Bild.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Komposti 29. November 2013, 21:24

    wunderschöne Landschaftsaufnahme, klasse :-)
    VG. Komposti
  • Klaus J. Hoffmann 28. November 2013, 21:22

    Das sind die Küsten, die ich liebe. Einfach herrlich anzusehen. Klasse gemacht.
    LG, Klaus
  • Nina7000 28. November 2013, 19:35

    Was für eine atemberaubende Landschaft. Diese Kombination von Felsen und Wiesen in Verbindung mit der Weite des Meeres ist einfach fantastisch. Ich mag den Blick über die im Zentrum liegende Felsinsel in die Ferne ebenso wie den interessanten Wolkenhimmel.
    Eine ganz wunderbare Aufnahme!
    LG Nina
  • Gerhard Barth 28. November 2013, 11:01

    Das Foto besticht durch die durchgängige Schärfe über den ganzen Bereich. Sehr schön!
    Grüße Gerhard
  • Jochen aus Bremen 28. November 2013, 6:54

    Klasse, wie sich der gewundene Vordergrund in der Rundung des Felsens im Wasser wiederfindet. Das finde ich sehr gelungen, Farben und Bildqualität sind es bei Dir ohnehin immer.
    LG Jochen
  • UrsulaH 27. November 2013, 20:56

    Eine Landschaftsaufnahme vom Feinsten, tolle Bildaufteilung...
    LG Ursula
  • eos 500 27. November 2013, 20:13

    Ein echtes Hach Bild, feine Bildgestaltung ,Farben und Licht. Ich sehe hier immer auch landschaftliche Paralelen zur Bretagne ,das erfreut mich um so mehr.
    Herrlich.

    LG eos 500
  • Wiltrud Doerk 27. November 2013, 18:36

    Irland ist auch noch ein Reisewunsch von mir ...!
    Fast 3 - D - mäßig wirkt dein Bild auf mich. Wunderbare Gestaltung !
    LG Wiltrud

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 3.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 12-24mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten