Zurück zur Liste
Cliffhanger mir Durchblick

Cliffhanger mir Durchblick

14.188 7

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Cliffhanger mir Durchblick

Am Pfingstsonntag war ich bei den sehr sehenswerten Akltschlossfelsen bei Eppenbrunn in der Südwestpfalz - wie viele andere Mensch auch ;-). Mit etwas Geduld konnte ich dann auch mal ein Bild fast ohne Besucher machen. Könnt Ihr den Cliffhanger sehen ?

Kommentare 7

  • Wilfried Jurkowski 7. April 2021, 13:03

    in Eppenbrunn haben wir einige Zeit gewohnt - kenne den Wald und die Felsen immer noch sehr gut und eine Wanderung ins Elsass war auch sehr schön
  • Kla.Rusch 14. Juni 2020, 7:08

    Starke Perspektive und Motiv. Gefällt mir sehr!
  • HaagB 7. Juni 2020, 23:02

    Ja, immer wieder ein sehr lohnendes Ziel! :-)
    Diese Perspektive macht sich auch sehr gut und der Cliffhänger passt farblich auch gut.
    LG Bärbel
  • Martin Kroke 6. Juni 2020, 23:22

    Immer wieder sehenswert.
    VG Martin
  • Ansgar Leuthner 6. Juni 2020, 13:58

    ...diese Felsenlandschaft ist schon beeindruckend...da bin ich schon als Kind rumgestromert und später dann mit meinen Kindern...und bald mit meinem Enkelchen...schöne Aufnahme, Thomas! Liebe Grüße, Ansgar
  • open eye 6. Juni 2020, 12:15

    Beeindruckend schöner Ort.
    LG Hannaros
  • Graziella P. 6. Juni 2020, 12:12

    Ja, kann ich. Eine großartige Aufnahme. Tolle Farben und schöner Bildausschnitt. Daumen hoch und ein schönes Wochenende. Lg Graziella