Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 5

Georg Barsch


Basic Mitglied, Weggis

Cliffhanger

Dieser kleine "shovel snouted sand lizzard" hat keine Angst vor "grossen Tieren"
er beisst kräftig zu, und lässt erst wieder loss wenn er festen Boden unter den Füssen Spürt.

Lizard
Lizard
Georg Barsch

Kommentare 5

  • Andreas E.S. 8. Februar 2012, 17:06

    Das ist ja ein irres Foto. Hast du auch aufgepasst, dass er nicht versucht hat dich zu verschlingen? Man wundert sich ja oft wie groß manche Beutetiere sind, die verschlungen werden. Vielleicht hat er sich doch versehen.??
    Ein Bild von besonderer Seltenheit. Der kleine Wüstentaucher sieht aus, als ob er präpariert sei.
    LG Andreas
  • D. Vogt 7. Februar 2012, 17:35

    Wunderschönes Actionfoto !
    Ich lach mich schief !
    Genau den richtigen Moment erwischt.
    Gefällt mir sehr gut
    Gruß vom Dirk
  • Nikola D. 7. Februar 2012, 16:29

    Bravo !!! super foto ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    LG Nikola
  • Daniela Boehm 7. Februar 2012, 14:24

    Unfassbar sowas hab ich noch nie gesehen.LGdAni
  • Heiko Alexander 7. Februar 2012, 14:22

    Interessantes Tier - noch nie gesehen.

    Und ich würde auch nicht loslassen... wer weiss wie tief man fällt :-)

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 125