Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 7

Carsten Kammerer


Free Mitglied, Riehen

Cliffhanger

Endlich mal wieder ein Upload von mir. Nicht, das ich denke die FC hätte darauf gewartet, aber habe gerade das Problem, das mir meine Bilder nicht mehr gefallen. Habt Ihr das auch manchmal?

EOS 350D, Sigma 180 Makro, 12 mm Zwischenring f 11, 1/15, ISO 400, Stativ, Kfa, Sva, Goldfolie

Wildlife

Kommentare 7

  • Michael Eisenhawer 11. Juli 2006, 11:14

    Hallo Carsten,

    die Pausen helfen wohl wirklich am besten, man kommt einfach wieder auf andere/eigene Gedanken. Und mal losgelöst von der fc, machen mir die Themen am meisten Spaß, die ich noch lernen muss. Themen, die man beherrscht, werden manchmal zu schnell zur Gewohnheit.
    Ein schönes Makro!

    Viele Grüße
    Michael

  • Ralph Budke 11. Juli 2006, 9:19

    ..sehr schön erwischt den kleinen...
    Gruss Ralph
  • Maria-L. Müller 11. Juli 2006, 9:05

    Ja,das kenne ich auch.Man wird durch das Lesen der vielen Anmerkungen nicht nur unter den eigenen Fotos äußerst kritisch,was aber nicht unbedingt sooo gut ist.
    Deshalb sind kleine Pausen,sei es einfach mal so oder durch Urlaub ganz hilfreich,um wieder zum eigenen Stil zu finden.Und den sollte man auch beibehalten und vielleicht weiterentwickeln.Schließlich macht man Fotos für sich.
    LG Maria
  • Michael Frost 11. Juli 2006, 8:07

    ich bin auf dem besten Weg dahin, Du bist also nicht allein. Dieses Makro ist Dir aber sehr gut gelungen, die Farben sind super.
    vg Micha
  • Peter Aurand 11. Juli 2006, 7:07

    Wunerbar gemacht, Gestaltung ist top. Da braucht man wegen dem Gefallen keine Bedenken haben. Geht mir aber auch manchmal so. :-)
    Viele Grüsse Peter
  • Jeanette Striegel 11. Juli 2006, 6:51

    Du hast gar keinen Grund zu sagen dass Dir Deine Bilder nicht gefallen, denn das ist ein Klasse Makro!
    Doch das Gefühl kenn ich zur genüge, in letzter Zeit immer öfter, man wird einfach zu kritisch...
    Mach Dich und Deine Bilder nicht schlechter als sie sind, es gibt hier viele, sehr viele, die Dich um Deine Bilder beneiden...
    LG Jeanette
  • Dieter Goebel-Berggold 11. Juli 2006, 0:29

    Sehr gut. Beste Qualität und Gestaltung.
    lg Dieter

Informationen

Sektion
Views 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz