1.174 5

theophrastus bombastus


kostenloses Benutzerkonto

Cleo_1

habe mein altes objektiv konica hexanon ar 57mm F1.4 ausgegraben, das plastikdeckel von canon 450d als adapter passend ausgespart und an die kamera befestigt. da die hexanons nicht an canon passen (unendlich stellen ist nicht möglich), könnte nur aus der näheste nähe fotografieren. donnerwetter, ich mag diese linse... :)

Kommentare 5

  • only one 20. Juni 2013, 7:42

    Ich kann mich nur Klaudia anschließen.
    Es wirkt geheimnisvoll und fast ein wenig bedrohlich.
    Wie gut, dass ich keine Maus bin. ;-)
    LG Sabine
  • Klaudia Kuhlmann 1. September 2012, 10:47

    Hallo,schönes Foto die dunkle Seite macht es geheimnisvoll,sehr schöne Katze,gruß klaudia;)
  • Theo Stadtmüller 1. September 2012, 9:57


    Super Ergebnis für Deine Bastelei.
    Sehr gut auch die Bearbeitung.
    Mir gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Suppenpfeil 1. September 2012, 9:29

    Mir gefällt es gut.
  • Katzer 1. September 2012, 6:49

    Schon schön, aber da die rechte Seite tiefschwarz ist, hätte ich den Bereich nicht so groß gewählt.

    LG
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 100