805 8

Clemens Werkmeister


kostenloses Benutzerkonto

/ / /

variation in grün

Kommentare 8

  • Coco Vond 22. April 2007, 17:05

    Ja, ich liebe die Leere! Sehr schön!
    LG, Coco
  • Aniko Mocher 3. April 2007, 19:29

    Simple yet great pic, with good looking lines.
    br,
    Anikó
  • Ralf Bolte 30. März 2007, 8:23

    Ja, das erinnert mich auch stark an das Desktop-Hintergrundbild von Windows XP. Das hier ist aber noch schöner!
    vg, Ralf
  • Georg Klein-07 29. März 2007, 21:36

    Gefällt mir, weil eben nur durch Form und Farbe strukturiert. Gut gesehen.

    Gruß, Georg
  • Clemens Werkmeister 29. März 2007, 21:35

    @ frank: mit dem beschnitt würde mir das bild auch gefallen. so gefällts mir aber besser :)

    @toppi: "grüne idylle" ?...

    @do ris: ich fahr morgen nochmal hin mit ner bank und baum im gepäck, extra für dich :)
  • Do Ris 29. März 2007, 20:54

    Ich hätte es unten auch noch etwas krasser beschnitten. Und irgendwie fehlen mir da ein Baum und ein paar Bänke... ;)))
    LG Doris
    auf´m Hügel
    auf´m Hügel
    Do Ris
  • Frank Püttbach 29. März 2007, 19:47

    Schön!

    Ich hätte unten noch soviel geschnitten, dass die Schattendiagonale in der unteren linken Ecke endet - ist natürlich Geschmackssache.

    Gruss Frank.
  • Stephen Kahle 29. März 2007, 19:44

    Einfach, aber Klasse !!! Die ruhe eines Bildes wird schön dargestellt!!