Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Clemens Schickentanz Chevron B 21 Dahl-Kanal gesponsort Norisring 1971

Clemens Schickentanz Chevron B 21 Dahl-Kanal gesponsort Norisring 1971

1.455 4

Clemens Schickentanz Chevron B 21 Dahl-Kanal gesponsort Norisring 1971

Clemens Schickentanz Chevron B von Dahl-Kanal gesponsort, Norisring 1971. Ich glaube die Plazierung war der 7.Platz Gesamt und 2.Platz in der Kalsse, bin mir aber nicht ganz sicher.

Kommentare 4

  • Olaf Maria 19. November 2009, 11:00

    Man bekommt ja richtig Infos! Super!!! Dachte immer es wäre ein B21. Der Sponsor ist, wie ersichtlich, nicht Dahl-Kanal sondern Oldenkott, wobei Dahl-Kanal auch mal als Sponsor auf dem Auto war. Bitte Fotos auf jeden Fall scannen! Danke im voraus! Gruß Olaf
  • Harold Schwarz 19. November 2009, 8:57

    Übrigens: Das Auto ist ein Chevron B19 mit Zweiliter-Ford-Motor.
  • Harold Schwarz 18. November 2009, 19:46

    @ Olaf Maria
    Es ist das Südwest-Pokal-Rennen am 4. Juli 1971 in Hockenheim, ein Lauf zur Europameisterschaft für Zwei-Liter-Sportwagen.
    Clemens Schickentanz belegte den siebten Platz, eine gesonderte Klassenwertung gab es nicht.

    @ m a i c o
    Es besteht Interesse. Wirf mal den Scanner an.
    Gruß
    Harold
  • Olaf Maria 18. November 2009, 19:29

    Es ist wohl doch eher der Hockenheimring ! Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Views 1.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz