Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Clematis in Sepia

Clematis in Sepia

1.284 54

Kommentare 54

  • Inger D.-G. 29. Juli 2006, 22:18

    Entschuldige, aber Du hast Dich bei Deinen Anmerkungen in letzter Zeit total verändert. Ich kann nicht glauben, was Du schreibst, es widerspricht allem, was Du sonst von Dir gegeben hast. Das fällt ja schließlich nicht nur mir auf, wie an den Anmerkungen zu lesen ist. Du bist sehr ironisch bei Deinen Bemerkungen, früher warst Du ehrlich und offen, das habe ich bewundert. Daß Du dieses Bild in der Galerie sehen wolltest, halte ich für einen Scherz.
  • Woici 29. Juli 2006, 21:26

    und wieso mache ich durch anmerkungen die unter jedem durchschnittlichen knipsbild so zu lesen sind das voting zur farce?

    was ist mit "libellenproooo" und "ui ist das süüüüüssss prooooo" und "die ist aber hübsch proooooo"?

    das sind imho votings die das hier zur farce machen....
  • Inger D.-G. 29. Juli 2006, 20:44

    @ Woici : Das weißt Du Schlingel ganz genau, was ich meine. In letzter Zeit beobachte ich an Dir einige merkwürdige Veränderungen, bist fast zum Dauerprovoter geworden, scheint mir ein neues Spiel zu sein.
    lg Inger
  • Woici 29. Juli 2006, 16:41

    inger... wieso mache ich das voting zur farce?
  • AndiH. 29. Juli 2006, 14:41

    neinnein
  • Inger D.-G. 29. Juli 2006, 14:41

    Woici ist sehr klug, macht das Voting zur Farce.
    contra
  • Ivano Cheli (1) 29. Juli 2006, 14:41

    -
  • AndreasD 29. Juli 2006, 14:41

    Tolle Arbeit, ich erblasse vor Neid - ich werde es gleich unter den Favoriten ablegen, damit es als Lehrbeilspiel heranziehen kann, wenn ich mal wieder mit einem Bild nichts besseres anzufangen weiss, als es teilzuentsättigen.

    Pro

    lg Andreas
  • Manu Ka 29. Juli 2006, 14:41

    Ich vote ja nich so oft...aber das mit dem Woici was nich stimmt das hab selbst ich mittlerweile mitbekommen...mach mir langsam Sorgen ...
    Aber irgendwie weiß ich glaub ich auch wie ers meint...da schließ ich mich denne mal an ;-)
  • Erik Schwarz 29. Juli 2006, 14:41

    contra
  • Thomas Mucha 29. Juli 2006, 14:41

    contra
  • Martin Rosie 29. Juli 2006, 14:41

    Himmel, nein!
  • Reisemarie 29. Juli 2006, 14:41

    lila der letzte PRO - versuch
    für heute......
  • Walter Zorn 29. Juli 2006, 14:41

    C
  • Wolfgang Sh. 29. Juli 2006, 14:41

    -