Clematis

in unserem Garten. Jedes Jahr blüht sie in voller Schönheit.

Kommentare 17

  • Wolfgang Weninger 14. Juni 2013, 21:44

    du scheinst einen grünen Daumen zu haben, wenn ich sehe, was bei dir alles so herrlich blüht
    Servus, Wolfgang
  • Gaby Falkenberg 11. Juni 2013, 9:43

    Wunderschön,
    der Strauch hat ja unglaublich viele Blüten.
    LG.Gaby
  • Helga O. 7. Juni 2013, 20:02

    WUNDERSCHÖNE Farben. Sieht super aus.
    LG Helga O.
  • Klaus Zeddel 6. Juni 2013, 12:04

    Ein wunderschöner Blütenvorhang in einem herrlichen Farbton. Es ist eine Freude, das Bild zu betrachten, schöpnes Licht hast Du da gehabt und und die Schärfeebene hast Du perfekt auf die große Blüte gelegt.
    LG Klaus
  • Günter Has. 5. Juni 2013, 19:35

    ich kenne diese Blüte aus dem Nachbarsgarten - jetzt weiß ich auch wie sie heisst...:-)
    eine schöne Aufnahme mit perfekter Schärfentiefe
    Gruß Günter
  • B.K-K 5. Juni 2013, 13:12

    ja, eine wahre Wonne! - wie ein Stern leuchtet sie hinaus in die Welt - :-)))

    LG Brigitte

    PS. leider haben selbst unsere Clematis montana die Kälteeinbrüche hier nicht überstanden - um so mehr erfreue ich mich nun an Deinen Blüten hier - *smile
  • Heinrich Wittmeier 5. Juni 2013, 12:19

    du zeigst die blüten in wunderbarem licht und in toller schärfe. herrlich die farben.
    l.g. Heinrich
  • Andreas_Napravnik 4. Juni 2013, 18:55

    Sehr schöne Blüten
    Fein gesetzter Schärfepunkt.
    LG Andreas
  • Jürg Scherrer 4. Juni 2013, 10:46

    Hallo Dietmar -
    sehr schöne Blüten, aber auch wunderbar von Dir präsentiert.
    Herzlichen Gruss
    Jürg
  • Ferdi W. Weise 4. Juni 2013, 7:40

    .....und immer wieder ist sie herrlich anzuschaun!
    Auch wir erfreuen uns zur Zeit an diesen schönen Blüten.
    LG -Ferdi-
  • Jürgen Gieren 4. Juni 2013, 4:40

    Sieht wirklich prachtvoll aus; ich habe kein Glück mit diesem schöner Blüher.
    LG - Jürgen
  • Pixelfranz 3. Juni 2013, 21:44

    Wunderschöne Blüten,ein klasse Bild.
    LG Franz
  • Sibille L. 3. Juni 2013, 21:29

    Die Blüten sind eine Pracht und auch die Farbe ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Sylvia Schulz 3. Juni 2013, 20:12

    herrlich diese Blütenpracht und wunderbar, dass Du uns daran teilhaben lässt
    LG Sylvia
  • Ilse Bartels 3. Juni 2013, 19:13

    Ich habe sie in tief lila gefärbt im Garten. Wenn der Frost sie nicht erwischt blühen sie in jedem Jahr prächtiger.

    Dietmar Du hast auch Regentropfen mit erwischt.

    Liebe Grüße
    Ilse