Zurück zur Liste
Clematis - Blüte

Clematis - Blüte

1.706 15

Fitti 70


kostenloses Benutzerkonto, Klostermansfeld

Clematis - Blüte

Derzeit steht unsere Clematis prachtvoll in der Blüte.Da ich nach langer Zeit mal wieder etwas mehr Zeit zum fotografieren habe,muste ich die Gelegenheit gleich nutzen!

Kommentare 15

  • gabimaus 2. August 2012, 21:42

    eine gefüllte Clematis habe ich ja noch nie gesehen - und ich glaube in so einer wundervollen Farbe sind sie auch selten..
    ganz fantastisch !!
    vG gabi
  • Birgit Simone 15. Juni 2012, 8:52

    Einfach wunderschön!!
    Lg Birgit
  • Foto-Nomade 14. Juni 2012, 23:12

    Ich mag die Clematis über alles.
    Sie haben so herrliche Züchtungen und Farbstellungen.
    Leider hat Deine Blüte kein optimales Licht zum Fotografieren gehabt und ist überstrahlt.
    Du hast den Heimvorteil des Gartens und besseren Lichts.
    ~
    Danke zu

    ~
  • gerda schmid 11. Juni 2012, 22:46

    Ein einmalig schönes Exemplar in super Fotoqualität zeigst du. LG Gerda
  • fred 1199 7. Juni 2012, 22:24

    top aufnahme und in bester schärfe
    und danke zu
    die seiltänzerin
    die seiltänzerin
    fred 1199

    lg gerd
  • Brigitte Reinhold 4. Juni 2012, 9:08

    Eine wunderschön gefüllte Clematisblüte, findet man nicht so oft. Du hast sie sehr schön präsentiert.
    LG Brigitte
  • Swantje M. 3. Juni 2012, 21:27

    Dieses Plümmchen ist aber auch sehr schön. Die Farben sind wundervoll.
    LG Swantje
  • Nobodyelse75 1. Juni 2012, 11:55

    Das sind ja herrliche Blüten, die Eure Clematis hat. Ich kenne sie nur "ungefüllt". Sehr schön abgelichtet.
    LG Simone
  • Eifelpixel 1. Juni 2012, 7:11

    Die sieht ja wirklich herrlich aus. Bei uns in der Eifel dauert es noch etwas ehe sie Blühen.
    LG Joachim
  • Peter Svetitsch 30. Mai 2012, 21:18

    Sehr schöne Clematis-Blüte!
    LG
    Peter
  • W.H. Baumann 30. Mai 2012, 19:35

    Diese wunderschöne Clematis ist aber ein Augenschmaus, eine feine Aufnahme. Bei uns im Fichtelgebirge dauert alles ein bißchen länger - ich werde auf die Blüten der meinigen noch warten müssen.
    LG Werner
  • Günter Eich 29. Mai 2012, 21:35

    Schön sonnendurchflutet, das Ganze in prima Farben. Mein Glückwunsch.
    Gruß Günter
  • Petra M.. 28. Mai 2012, 20:27

    Ein absoluter Traum, die herrliche Blüte.
    Ganz wunderbar fotografiert hast Du sie.
    Liebe Grüße
    Petra
  • bineke 28. Mai 2012, 20:14

    Eine herrliche Blüte in wunderschönen Farben, da kann man sich garnicht satt sehen, die hast Du klasse und in top Schärfe ins Bild gesetzt !!!
    LG Bine
    PS. schön das Du wieder mal hier vorbei schaust.
  • Meckys Tierbetreuung 28. Mai 2012, 20:08

    Hallo, schön wieder von Dir zu sehen :-)))
    Eine wunderschöne Farbepracht.
    KLASSE
    VLG mecky

Informationen

Sektion
Views 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 59.7 mm
ISO 80