Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clear for Take Off in to the Sun Set

Clear for Take Off in to the Sun Set

805 5

Axel Wachholz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Clear for Take Off in to the Sun Set

Startendes Flugzeug in Berlin Tegel am Abend in den Sonnenuntergang

( Leider musste ich feststellen das mein Sensor ..total verdreckt ist...Sorry )


Kamera: NIKON D70
Objektiv: Nikor 18-200 VR
Datum: 12.03.2007 18:50:47
Blende: f 29,0
ISO-Wert: 200
Belichtungszeit: 20,0 s
EV ±0,00 EV
Programm: M - Manuell
Weißabgleich: Automatik
Zoom: 120 mm KB (80,0 mm Real)

Kommentare 5

  • MOE. 11. Januar 2008, 18:01

    ein klasse Bild nur mag ich HDR-Fotografie nicht sonderlich (wenn das Foto ohne HDR entstand dann Entschuldigung)
  • LONESTAR 17. März 2007, 10:06

    Super! Klasse wie man sogar das blinkende Licht in den durchgängigen sieht. Schöne Farben, klasse Bildaufbau!
    Gefällt mir sehr gut!
    Grüße
    Michael
  • Kleemy 15. März 2007, 22:28

    Das ist ja irre. So etwas habe ich noch nie gesehen. Bravo Axel, ganz großen Respekt für diese tolle Darstellung.
    LG Olaf
  • F R A N K 13. März 2007, 10:23

    Sehr klasse Bildidee!!
  • Mirco1 Schneider 12. März 2007, 22:42

    ein richtig gutes bild bin immer noch ganz fastziniert wirklich toll

    lg mirco