Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Clavulina rugosa (Runzeliger Korallenpilz) 2

Clavulina rugosa (Runzeliger Korallenpilz) 2

652 8

Kommentare 8

  • Patrik Brunner 14. November 2007, 22:47

    @Udo: danke für den Feedback.... das mit den 400kb ist schon praktisch... ;-))
    Gruss Patrik
  • Udo Arnscheidt 13. November 2007, 9:23

    Danke an alle!

    @Patrik: Mit den 400 KB war mir neu. Ich werde es beim nächsten Mal versuchen.
    'Bearbeitungsspürchen' ist richtig. Habe ich selber gar nicht bemerkt.
    LG Udo
  • Patrik Brunner 12. November 2007, 21:12

    Eine absolut herrlich Aufnahme, gefällt mir sehr gut....
    interessante Gestaltung, angenehm weiches Licht und gute Schärfe.... aber zwei Dinge würde ich trotzdem gerne erwähnen: einerseits sehe ich am Korallenrand JGP Artefakte (Du weist schon, dass man nun bis 400 KB raufladen darf ohne mehr als einen Upload zu verbraten ? ) und andererseits hat's am rechten Rand auf der Höhe des dunkleren Holzes einen 'extrem' senkrechten Strich..... ich nehme an, das ist ein 'Bearbeitungsspürchen'... ;-))
    Das sind aber zwei kleine Details....
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Peter Widmann 12. November 2007, 18:46

    Ein wunderschöner Pilz und eine sehr gelungene Aufnahme. Oben vielleicht ein wenig knapp geschnitten.
    LG Peter
  • Burkhard Wysekal 12. November 2007, 17:19

    Ein bizarrer Schönling im rechten Licht. Ich bin ihm noch nie begegnet,wird wohl selten sein. Eine feine Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Hans Fröhler 12. November 2007, 16:45

    Hast Du sehr schön ins Bild gesetzt das Schwammerl Udo.
    Gibts nichts zu meckern.
    LG Hans
  • Armin Bredel Photography 12. November 2007, 16:20

    Klasse Einteilung und schön scharf. Top
    LG
    Armin
  • Morgain Le Fey 12. November 2007, 13:09

    Sehr schön, wie man hier die runzligen Strukturen sehen kann. Auch aus gestalterischer Sicht gibt es für meinen Geschmack nichts zu meckern.

    Gruß Andreas