Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Claus Romes - Hilfe für Haiti

Claus Romes - Hilfe für Haiti

746 7

Claus Anders


Pro Mitglied, Bonn

Claus Romes - Hilfe für Haiti

entstanden heute vormittag bei Schwiegermama auf dem Balkon.

Ich dachte ich lasse Euch teilhaben, bevor alles NUR NOCH GRAU und nass ist :-)
Euch allen ein schönes Allerheiligen

Claus

Nikon D 70
Nikkor DX 18-200 AF-S VR IF - ED

(VR on )
auch hier keinen Beschnitt, nur verkleinert und bischen nachgeschärft

Kommentare 7

  • Sandra 123 2. November 2006, 22:01

    wow das ist toll
  • Jacky S 2. November 2006, 5:02

    der balkon deiner schwiegermama interessiert mich, bestimmt sehr schön dort!
    lg jacky
  • Uwe Vollmann 1. November 2006, 19:52

    Hallo Claus, erstaunlich was Du so alles auf Balkonien vorfindest! Sehr schön gesehen und aufgenommen!
    LG Uwe
  • Melani Marfeld 1. November 2006, 18:56

    Die Farben sind der Hammer - supergenial, und der Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr.
    Wunderschöne Aufnahme.
    LG, Melani
  • Karla H. 1. November 2006, 17:43

    Och Claus... das ist mal wieder genau das Richtige für mich: Stiefmütterchen... und ein so wunderfeines noch dazu... und dann dieses Drumherum... *schwupp*... geklaut! ;-)

    Karla

    P.S.: Das mit dem "NUR NOCH GRAU und nass" finde ich garnicht soooo schlimm. Bin ja auch ein Novemberkind. :-))
  • Nana G 1. November 2006, 16:33

    Das ist aber eine schöne Komposition. Die Blumen zeigen hier richtig Charakter. Der HG mit der Heide.Links das Ästchengewirr. Du machst immer sehr schöne Balkonbilder. So Kleinigkeiten die Du hervorhebst.
    lg nana
  • Astrid Castillo Quesada 1. November 2006, 15:22

    Ich mags.....diese Farben wirken wie der Frühling auf mich...!!!!!!!