1.899 8

Reiny Day


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Claudio

[ ... ]

Kommentare 8

  • Uwe Kammann 6. Juni 2003, 21:33

    Doch, locker und natürlich finde ich es schon auch, denn die Rohre bilden ja nur den optischen Hintergrund und das vordere Rohr ist der Gegenstand, wo sich die Hände hier natürlich, aber nicht in einer Kraftanstrengung aufstützen. Denn das Wohin-mit-den-Händen ist immer eine Frage für sich. Ich nehme an, dass du es ungefähr auch so meinst, da bei dir an sich alle Bilder eine lockere Haltung der jeweiligen Person zeigen im Gegensatz zu Bodybuild. Posing.
    Viele Grüße v. Uwe
  • Guido S 6. Juni 2003, 18:33

    @Reiny: Locker und natürlich? Wo hast Du hingeschaut, auf das Rohr?

    :-)
  • Reiny Day 6. Juni 2003, 18:05

    O nee, bloß kein Dreck! So ist mir wirklich ein zu abgegriffenes Klischee. Und bei den schönen bunten Rohren bietet sich ja auch Farbe an. Zur Haltung: so schlecht finde ich die nicht, sie betont doch einige Körperpartien ganz gut - und sieht dazu doch auch noch einigermaßen locker / natürlich aus.
  • Guido S 6. Juni 2003, 16:07

    Danke Sven, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

    Gruß
    Guido
  • Markus Hoffmann 6. Juni 2003, 15:01

    Hi,

    ich würde es evt. mal in b/w probieren und die Idee mit dem Schmutz finde ich auch gut!
    Dann wirkts einfach realer.

    Sonst klasse.

    Gruß,
    Markus
  • Darius Kupczak 6. Juni 2003, 14:59

    Ich denke, er hätte etwas Dreck vertragen können. Würde eher nach einem Schnappschuß ausehen.
  • Dagmar Nogala 6. Juni 2003, 14:44

    uiuiui, wenn mir nicht schon warm wäre....;-)
    lieben Gruss
    Daggi
  • Over Dosed 6. Juni 2003, 14:37

    Kräftig. Gut.
    Auch wenn es mit Sicherheit keiner ist, so könnte es doch im positiven Sinne ein Schnappschuß sein.
    lg Rene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von