**
Unterwegs mit dem FC-Stammtisch Freiburg im Weltkulturerbe Völklinger Hütte
**
Clau.Dia´s
**
Unterwegs mit dem FC-Stammtisch Freiburg im Weltkulturerbe Völklinger Hütte
**
Clau.Dia´s
Heike J 14. Mai 2026, 12:48
klasse Bildkomposition aus einem guten blickwinkelElkeLe 9. Mai 2026, 0:08
die Spiegelung macht das Bild sehr besonderslg elke
Elisabeth Ritter 7. Mai 2026, 22:58
Spannend - gefällt mir sehr gut! vG ElliEstebanS 7. Mai 2026, 19:35
Ein toller Bildaufbau, ein sehr schön spannender Schnitt und bestens mit der Spiegelung am unteren Bildrang.LG, Stefan
UliF 7. Mai 2026, 10:19
die Hütte ist immer wieder ein ErlebnisLG Uli
Gerhard Hucke 6. Mai 2026, 22:17
Feine Hell-Dunkel-Kombination mit Spiegelung dazu.Bernadette O. 6. Mai 2026, 21:13
Ich mag, dass die Spiegelung nicht kongruent ist. So kann man sich den Raum wie ein Puzzle zusammesetzen.digitovita 6. Mai 2026, 19:55
Mir gefällt dein gewählter Ausschnitt + die spiegelung auch sehr gut. Gruß ToniMeganX 6. Mai 2026, 19:48
Irritierend gut, musste zweimal hinschauen, um die Spiegelung als solche zu erkennen.LG, Meg
Peter H. Braun 6. Mai 2026, 19:16
Toll mit den starken Kontrasten, der Spiegelung und den warmen Brauntönen!Mark Hantelmann 6. Mai 2026, 15:29
ausgefeilter Bildschnitt, wirkt gutSama Bee 6. Mai 2026, 13:51
Tricky, diese Ansicht. Und gut!ShivaK 6. Mai 2026, 13:03
das ist sicher ein verlockender Blickwinkel gewesen ... davon scheint es dort viele zu geben.Manfred Schneider 6. Mai 2026, 12:28
+++lg manfred