Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kommentare 11

  • Bernadette O. 3. November 2020, 14:23

    Auch das ein sehr gelungener Ausschnitt. Der Schatten trumpft gross auf.
  • philophil 3. November 2020, 14:06

    Was für eine tolle Aufnahme! Echt Klasse!
  • Anette Z. 2. November 2020, 21:18

    Gefällt mir auch sehr. Die Mischung aus Grafik, Farbe und warmem Sonnenlicht, die ich selbst so gerne habe und so gerne fotografiere. Dieser Aschenbecher ist ein tolles Element weil der die strengen, geraden Linien drastisch durchbricht. Inclusive Schatten. Verspielte Linien, die bei diesem Gebrauchsgegenstand zwischen „brutal“ und „zynisch“ schwanken in meinem Gefühl. Weil ein Aschenbecher auf einem Hinterhof nun mal nicht verspielt ist.
    Gruß, Anette
  • Claudia Britt 2. November 2020, 18:27

    Eine starke Lichtstimmung und mit der Struktur des Tors auch sehr stark perspektivisch. Das Gefäss wird für mich durch seinen ausgeprägten, bildeinnehmenden Schatten zum Protagonisten. Erinnert an eine Amphore ;-) LG Claudia
  • Photomann Der 1. November 2020, 17:35

    irreführend
  • A N S I C H T E N 1. November 2020, 12:37

    Viele tolle Bilder, war zu lange nicht mehr hier, muss mir mal wieder die Zeit nehmen. Jan
  • Dorothee 9 1. November 2020, 11:34

    das hat so etwas griechisches
  • Gerhard Hucke 1. November 2020, 11:19

    Tolles Licht und tolle Farben!
  • Dieter K 1. November 2020, 10:06

    Auch sehr gut, tolle Farben!
  • ShivaK 1. November 2020, 9:27

    Linien, Farben und Licht sind wunderbar ... aber eine kleine Anmerkung hätte ich doch: ich hätte den Tonnenschatten freigestellt in Analogie zu dem Türschloss und dem Briefkasten.
  • UAW 1. November 2020, 9:20

    Bildaufbau, Farbigkeit sowie die Strukturen harmonieren sehr gut miteinander. LG Ute

Informationen

Sektionen
Ordner Street /Farbe
Views 5.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EML-L29
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2786
Brennweite 4.0 mm
ISO 50