Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

**

Waldspaziergang (2)

Kommentare 16

  • cboyer 14. Juli 2020, 23:16

    Verwunschen! Feenland?
  • Dragomir Vukovic 17. Juni 2020, 1:29

    * beautiful *
  • Jörg Klüber 29. April 2020, 12:19

    Nur das Licht zählt und in SW sieht man es gleich! ;-)
    LG Jörg
  • Lumiguel56 28. April 2020, 14:40

    Schön mit dem Lichteinfall. Der hat es vermutlich auch überhaupt ermöglicht, dass an der Baumwurzel die Blumen so reichlich blühen.
    Ich habe am letzten Sonntag nochmal einen See in unserer näheren Umgebung aufgesucht und hatte dort einen eher erschreckenden Eindruck. Seien es die Borkenkäfer, die Trockenheit, die Verwüstungen und Verschmutzungen durch Mitmenschen - es geht bergab mit dem Wald. Da hätte ich ein derartig idyllisches Foto ganz sicher nicht machen können.
    • Clau.Dia´s 28. April 2020, 16:05

      Dieses Waldstück ist tatsächlich auch in der Nähe eines Sees und ich dachte schon, dass da vielleicht der Grundwasserspiegel besser ist, denn die meisten Bäume (aber nicht alle) sehen noch ganz gut aus. Und der Boden ist überall mit Anemonen und Bärlauch übersät. Sehr schön zur Zeit. :-)
  • Henry Eicken 28. April 2020, 11:31

    Ein schöner stimmungsvoller Blick auf diese frischen Frühlingsblumen. Klasse Schärfespiel.
    Gruss Henry
  • UliF 28. April 2020, 10:47

    ein Lichtsucher unterwegs
    LG Uli
  • Tom6817 28. April 2020, 10:45

    Hübscher Lichteinfall - gefällt mir sehr in s-w!
    LG, Thomas
  • Bernadette O. 27. April 2020, 23:08

    Sehr fein das Licht hier, äusserst stimmungsvoll das Bild.
    LG Bernadette
  • Annelie S. 27. April 2020, 22:30

    Hier hast du ein schönes Fleckchen Erde erwischt und toll fotografiert. Die kleinen weißen Blüten kommen ganz groß heraus in dem schönen Licht!
    LG Annelie
  • Ulrike Purz 27. April 2020, 21:42

    Das Zarte kommt in sw sehr gut zur Geltung.
    VG Ulrike
  • ShivaK 27. April 2020, 19:13

    im Wald kann man jetzt wirklich wunderbare Bilder machen ... die feinen Blüten, das lichte Grün und das schöne Licht. Und in s/w sieht's auch noch gut aus :-)
  • Wolfgang1694 27. April 2020, 18:48

    Der Lichteinfall und der knappe Schärfebereich gefallen mir sehr gut.
    VG Wolfgang
  • Manfred Schneider 27. April 2020, 18:42

    Fein ins Licht gesetzt
    lg manfred
  • One Eyed Charly 27. April 2020, 18:27

    Gerade mußte ich lachen, das Bild ging gaaangsam von oben her auf, und als der untere kurz unter den abgenickten Halmen war, sah es aus als wäre eine Katze auf dem Bild, man ahnte schon die Ohren und die Schnurrhaare.