Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

**



Neujahrsspaziergang (2)

Kommentare 6

  • Frederick Mann 6. Januar 2020, 12:47

    fine eye gymnastic
  • Anette Z. 4. Januar 2020, 23:21

    Sehr schick, einfache Ecke. Durch das Graffiti wird es dann bunt und wuselig. Mag ich auch und habe ebenfalls gestern was ähnliches fotografiert. Ich muss endlich mal wieder Bilder bearbeiten ;-) Ich mag die Schilder mitten im Graffiti. Die passen sich da ziemlich gut an, während die Fensterladen und Scharniere eine Bühne bilden.
    Es ist super, das Bild.
    Gruß, Anette
  • kixx 3. Januar 2020, 16:38

    Neujahrsspaziergänge sind fotografische Perlen. 
    Deiner jedenfalls.
    beste Grüße, kixx
  • Peter H. Braun 3. Januar 2020, 11:24

    Die mittige Ausrichtung bringt Ordnung ins Chaos... Beste Grüße Peter
  • LIBOMEDIA 2. Januar 2020, 17:56

    Feine Farben.
    Und der LKW muss klein sein.
  • A.-J. O. 2. Januar 2020, 8:18

    "Was für eine Schmiererei" war der erste Gedanke, der mir beim Betrachten dieses Bildes durch den Kopf ging. Dann aber als Zweites entstand der Eindruck, dieses ungezügelte, planlose und damit chaotische Formen- und Farbenspiel hätte Ähnlichkeit mit dem Überwuchern von "brachen" Flächen durch Flechten und Pflanzen.

    Und je länger ich diesem Gedanken folge, desto stärker wird das Gefühl, diese oft als Vandalismus empfundene Form menschlicher Kreativität folgt einem Grundzug des Lebens in (zumindest) diesem Teil des Universums ...

    Also habe ich beschlossen, dieses Bild - und die Bilder darin - zu mögen. Auch, wenn es sich im Magen querlegt ... :-)