Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kommentare 20

  • Anette Z. 17. Oktober 2019, 20:35

    Toll. Beide Teile. Die Schatten auf dem Boden lassen Schrift und Realität verschmelzen. Und der helle Lichtfleck gefällt mir. Mit den Pentragrammen mittendrin hat das was symbolisches. Genau wie das riesige Fahrradschloss.
    Allerdingsmüsste ich echt lange überlegen, um diese Symbole zusammenzubringen.

    Das „Original im Rahmen“ hat auch was. Besonders mit dem kleinen Schatten links oben. Und dem des Fahrrads an der Wand, der sich scheinbar verlaufen hat.
    Gruß, Anette
  • LIBOMEDIA 16. Oktober 2019, 17:06

    Das Bild ist klasse. Mir gefallen die Schatten von der lila Schrift. und natürlich auch von dem Rad.
  • Jörg Klüber 16. Oktober 2019, 8:01

    Super gesehen und umgesetzt! ;-)
  • Regula Mosele 10. Oktober 2019, 23:28

    Der violette Schriftzug ist genial...er wirkt wie "freie Linien".
  • Frank Oliver Barth 10. Oktober 2019, 21:57

    Genial!!!
    VLG Frank
  • tkone 10. Oktober 2019, 20:06

    Zuerst sehe ich den Schatten vom Fahrrad und das Fahrrad selbst. Dann fallen mir weitere Strukturen bzw. Schatten am Boden auf und ich merke die sind von der farbigen Schrift. Es gibt also viel zu entdecken. Die dünne Schrift gibt dem sonst fast monochromen Bild eine kleine farbige Würze. Ganz toll!
    VG Thomas
  • Manfred Schneider 10. Oktober 2019, 16:04

    Wirkt mit dem Schattenwurf.
    lg manfred
  • Jü Bader 10. Oktober 2019, 10:18

    Schatten draussen - Schatten drinnen - sogar der Schriftzug wirft Schattten. Gut gesehen...
    lg jürgen
  • Frederick Mann 10. Oktober 2019, 9:40

    with the writing on the mirrored window
    fine visual effect
  • SguidoS 10. Oktober 2019, 8:00

    Egal wie herum, ich finde es eine spannende Anregung, die Spiegelung erhält durch die Schrift auf der Scheibe das Besondere. Ich musste 2 mal hinsehen bis klar war wie es zustande gekommen ist. Allein der Moment der Verunsicherung macht es zum guten Foto in meinen Augen.
    Gruß
  • ShivaK 10. Oktober 2019, 6:27

    ich finde das Motiv auch extrem gut; oben die Schatten mit den genau passenden lila Krakeleien, und unten die ausufernden Schatten. Und doch dachte ich beim Gucken: irgendwas stört mich. Wenn man von der instinktiven Blickrichtung von links nach rechts ausgeht, donnert man oben mit dem Blick an die Mauer, und der linke Schatten geht aus dem Bild, ehe man ihn richtig wahrgenommen hat. Ich habe das Bild einfach mal gespiegelt, und schon fließt es für meinen Blick deutlich besser. Die Diagonale ist aufsteigend, und ich kann lange im Bild bleiben. Ich darf es mal einbinden:
    Schatten ShivaK
    Schatten ShivaK
    ShivaK
    • Clau.Dia´s 10. Oktober 2019, 7:42

      Danke für deinen Impuls und die Demonstration der Spiegelung. Auf Anhieb erscheint es mir erstmal fremd - wie so oft bei gespiegelt Bildern. Aber mir ist sofort deutlich, dass der Blick besser im Bild gehalten wird. Muss es mir mal noch ne Weile anschauen...
    • Clau.Dia´s 13. Oktober 2019, 23:33

      Es ist gespiegelt auf jeden Fall besser. Auch der SChatten des Kindes links oben, den keiner erkannt hat, kommt etwas besser zur Geltung. Vielen Dank für Deinen Tipp.
  • Gerhard Hucke 9. Oktober 2019, 23:51

    Toller Schatten inklusiver Verursacher. Über die lila Beschriftung freut sich sicher keiner außer eine Fotografin.
  • - Edith Vogel 9. Oktober 2019, 22:55

    Ein gutes Motiv mit dem Schatten. 
    Liebe Grüße Edith
  • Lumiguel56 9. Oktober 2019, 22:49

    Die lila Schrift ist eine gute Ergänzung zu den Schatten.
  • schwarz.licht 9. Oktober 2019, 22:04

    ...Ein Radschatteneckläufer ;))

Informationen

Sektionen
Ordner Street /Farbe
Views 17.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EML-L29
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1266
Brennweite 4.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten