Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

**

Rhodos-Stadt

Kommentare 27

  • ElkeLe 30. Oktober 2017, 21:20

    magisches Licht, wundervoll,
    lg Elke
  • Frau Luna. 3. Oktober 2017, 12:34

    Sieht aus wie die Kulisse für einen Western. Das Licht ist fantastisch!
  • Rita340 1. Oktober 2017, 20:18

    Wenn ich auf die Uhr und die Läden in deinem Bild sehe, musst du sehr früh unterwegs gewesen sein :-)
    Ich kenne Rhodos nur überlaufen *lach
    Tolles Foto!
    LG Rita
  • philophil 29. September 2017, 15:12

    It does look like an old Western town! No surprise if an Cowboy on the horse would come around the corner :-) So sieht das also aus auf Rhodos, wenn man morgens von der Disco heimgeht! Und warum nur 2 STerne? VG philophil
  • OM-IJ 29. September 2017, 0:03

    Morgendliche Stimmung. Alles ist noch ruhig und in Erwartung des Tages, die Buden künden von Geschäftigkeit die kommen wird. Gefällt mir sehr. Gruß Jens
  • Anette Z. 28. September 2017, 22:16

    Das hier ist sehr beeindruckend. Schon die Tatsache, dass ich es trotz des gelben Lichtes so großartig finde, beeindruckt mich. Ich hasse solches gelbe Licht ,-) Aber das Bild ist toll.
    Das goldene Morgenlicht verzaubert die ganze – eher ärmliche und auch noch leere – Straße. Die wenigen Schriftzüge spielen da prima mit. Vor allem das Gold und das Blue, die das Bild einrahmen. Das ist echt genial!
    Auch die vielen dunklen, leeren Hauseingänge haben was.

    Erst wenn ich genauer hinsehe, erkenne ich, dass es hier und da zu wimmelig ausfällt. Die unruhigen Fronten im 1. Stock mit den vielen Fenstern und Leitungen sind für mich ein unschöner Abschluss für die dunklen Fassaden im Erdgeschoss. Daran kannst du natürlich nichts machen.
    Auch die Steinmauer im Hintergrund hat für mich zu viele Details, die das Bild unruhig machen.
    Klar, daran kann man nichts machen. Schade finde ich es trotzdem.
    Gruß, Anette
  • Michi M. 87 28. September 2017, 11:24

    Das hat eine ganz herrliche Licht- und Farbstimmung! Da würde ich mich gerne hinsetzen und einfach die Zeit genießen!
    Lg :)
    Michi
  • Alexander R 28. September 2017, 8:21

    ich mag das Licht hier sehr
  • Andrea Richey 28. September 2017, 7:17

    Schöne Morgenstimmung! Zwei Stunden später pulsiert dort bestimmt das Leben.
    LG Andrea
  • KarinDat. 28. September 2017, 0:24

    Gefällt mir vom Motiv, den Farben und den Lichtverhältnissen her sehr gut!
  • Erika N. 27. September 2017, 22:08

    Könnte auch in Kalifornien 1878 gewesen sein :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme in tollem Licht.
    Ich muss auch mal zum Frühaufsteher werden....
    LG Erika
  • jeverman 27. September 2017, 19:19

    Traumhafte Lichtstimmung und eine perfekte Bildgestaltung!

    LG Andreas
  • ReimerD 27. September 2017, 18:23

    Tolle Stimmung!
    Gruß, Reimer
  • Ulli Schmidt 27. September 2017, 17:54

    Gefällt mir sehr gut.
    VG Ulli
  • Bricla 27. September 2017, 16:19

    Die nostalgischen Farben lassen nicht vermuten, dass dies bald eine belebte Gasse sein wird.
    Gruß Bricla

Informationen

Sektionen
Ordner Griechenland
Views 11.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten