Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

**

Griechische Impressionen (5)

Bergdorf Liapades, Korfu



Ein bisschen Urlaubsfeeling ...
Ein bisschen Urlaubsfeeling ...
Clau.Dia´s

Kommentare 15

  • Pérez Villacampa 11. Januar 2017, 12:35

    Gut!
  • R.M.P. 21. August 2016, 18:30

    Mensch und Tier beide so frei ... als Durchgangsstrasse für mich kaum vorstellbar. Solche Gassen liebe ich! Danke fürs zeigen !
    LG Marie
  • Feefee 18. August 2016, 19:49

    Ich würde gerne durch die Gasse gehen. Trotz der alten Häuser ist das irgendwie
    romantisch. Sehr schöner Blickwinkel.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Jü Bader 18. August 2016, 8:48

    Schlichte Fassaden, gute Perspektive. In Gedanken will ich mit diesem Jungen gehn und um die Ecke schaun. Und dann versuche ich noch die Schrift zu enträtseln...
    lg jürgen
  • Brigitte H... 18. August 2016, 8:33

    Einladend schaut es aus, auch wenn es nur eine Durchgangsstraße ist..
    Ich schätze den maroden Charme dieser kleinen Orte..
    lg Brigitte
  • Clau.Dia´s 17. August 2016, 22:28

    Liebe ilsabeth, auch wenn manches alt und ärmlich aussieht, so ist das doch ein lebendiges Dorf mit Kneipen, einer Kirche und einer Schule. Größere Geschäfte habe ich nicht entdeckt, das ist wohl wie auch bei uns auf dem Land so häufig - man muss fahren. Viele alte Häuser werden liebevoll renoviert und die Blumenpracht um die Häuser herum kann sich sehen lassen. Hier nicht so, das ist die Durchgangsstraße und tierisch eng.
    LG Claudia
  • ilsabeth 17. August 2016, 21:14

    So schön, wie ich es dort finde: Kann man in diesem Dorf noch dauerhaft leben, gibt es noch Einkaufsmöglichkeiten u.s.w.? Nach Arbeit brauche ich nicht zu fragen, die gibt es, durch die Touristen, nicht?
    Ein schönes, unaufgeregtes Bild, das einen vielleicht gerade deswegen anregt, sich Gedanken zu machen, wer die schönen, alten Häuser wohl erhalten kann.
    LG ilsabeth
  • Sigrid Warnke 17. August 2016, 20:42

    Freilaufende Hunde oder Katzen gehören zu diesen engen Gassen. Strahlend weiße herausgeputzte Häuser gibt es wohl am ehesten in den Touristenorten. Eine ganz natürliche Impression, die mir gerade deshalb so gut gefällt.
    LG Sigrid
  • Rita340 17. August 2016, 20:20

    Impressionen mit südlichem Flair. Super gezeigt.
    LG Rita
  • - Edith Vogel 17. August 2016, 13:04

    Da weiß man nicht was plötzlich um die Ecke kommen kann bei der Straßenführung liebe Grüße Edith
  • Uwe Jacobsen 17. August 2016, 12:23

    Eine typische Strassenszene, wie auch ich sie kenne und liebe. Sehr harmonische Farben!
    Lieber Gruss, Uwe
  • Anette Z. 17. August 2016, 10:44

    Sehr schöne Straßenszene. Der Junge mit seinem Hund sind ein perfektes Element! Da hast du beim Abwarten auf die richtigen Passanten echt Glück gehabt. Und die Straße selbst finde ich auch prima.
    Interessant ist das Licht. Da scheint gerade eine Wolke vor der Sonne zu sein. Das beschert dir sehr weiches Licht, das für diese Region eher ungewöhnlich ist. Gibt dem Bild einen zusätzlichen Reiz, weil es die etwas marode Atmosphäre auf eine ganz andere Art betont.
    Gruß, Anette
  • Michi M. 87 17. August 2016, 10:12

    Die Gasse strahlt einen schönen südländischen Flair aus!
    Lg :)
    Michi
  • Peter Mertz 17. August 2016, 9:19

    wunderbare Impression !
  • Lichtmagie 17. August 2016, 9:04

    das ist unglaublich schön...
    romantisch
    Liebe Grüße
    Karin