Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

***

~ Spiegelung ~



Vielen Dank an R aus N für den Voting-Vorschlag!
Startseite 19.11.2016



***
***
Clau.Dia´s




What's going on
What's going on
Clau.Dia´s

Kommentare 100

  • Robi H. Löwy 19. November 2016, 17:34

    Ein selten schönes Spiel
    mit verschieden hellen Bildebenen,
    die zu einer harmonischen Einheit verschmelzen.
  • Jürgen W2 12. September 2016, 7:45

    Klasse.
  • Gerhard Körsgen 5. September 2016, 9:33

    Das war zu Recht im Voting und ist weil zu gut (ja, doch, das gibt es, sogar häufig) nicht in die Galerie gekommen...was nun wirklich kein Drama ist weil dorthinwollend Fotos die auf kreatives Sehen beruhen und dabei keine technische Perfektion aufweisen chancenlos sind (um mal die Aussagen von Pekka, dem siebten und Regula zusammenzufassen).
  • - Georg - 1. Juni 2016, 20:25

    ohne dass ich dir sagen kann warum.. aber, das ist stark irgendwie!!
  • Kugelbauchi 29. Mai 2016, 12:32

    Schatten und Spiegelungen in großartiger Harmonie!
    Ich mag Deine sensible Bildsprache mit den durchdachten Details!
    LG Susanna
  • Sigrid Warnke 23. Mai 2016, 19:37

    Ich finde das Bild großartig und bewundere deine Sichtweise und dein Können.
    Gern hätte ich dir auch ein Pro gegeben.
    LG Sigrid
  • Regula Mosele 20. Mai 2016, 9:20

    In der Galerie sind die meisten Bilder technisch hochwertig, mit sehr teueren Kameras und Objektiven aufgenommen und mit PS bearbeitet. Das ist nachvollziehbar, so funktioniert unsere Gesellschaft, immer schöner, immer besser und immer teurer. Wenn man in diesem Strom mit schwimmt, hinterfragt man nicht. Aber es gibt auch das Andere. Es ist kein Strom, in dem man so einfach ohne grosse Mühe mit schwimmen kann, es ist eher ein Berg, denn man ganz mühselig erklimmen will....ich bin einfach froh, dass es Fotografen wie Dich gibt, weil ich von Euch lernen kann.
    Sei ganz lieb gegrüsst Regula
  • Pekka H. 20. Mai 2016, 7:55

    Das Problem ist nicht der Geschmack (es soll ja mehrheitsfähig sein, und wenn die Mehrheit einen anderen Geschmack hat, dann ist das doch ok). Das Problem ist für mich erstens, dass die meisten Votingentscheidungen unter drei Sekunden getroffen werden, und damit bekommt der Wow- oder Niedlichkeitsfaktor hohes Gewicht. Und zweitens, dass die fc diese Galeriebilder als die besten Fotos bewirbt. Machen wir uns nichts vor: Spitzenfotografen etwa von Magnum wären dort unterrepräsentiert. Aber das heißt nicht, dass die Bilder in der Galerie schlecht sind. Es ist eben nur ein kleiner Ausschnitt des fotografischen Schaffens, der dort Niederschlag findet. Ich bin nicht traurig darüber, dass es hier auch Fotografen mit einem breiteren Horizont gibt.
    LG Pekka
  • Clau.Dia´s 20. Mai 2016, 7:38

    @dersiebtesohn
    Weil andere eine andere Sichtweise oder einen anderen Geschmack haben oder sich evt. einfach nicht mit Fotografie auseinandersetzen, finde ich es trotzdem nicht angebracht, sie als lächerliche Blindgänger zu bezeichnen. Das Voting ist in vieler Hinsicht nicht aussagekräftig, das ist mir bewusst.
    Gruss Claudia
  • Clau.Dia´s 19. Mai 2016, 21:28

    Oh, Bernadette, wie aufmerksam von von Dir. Ich freue mich über deine Wertschätzung, wenn schon das Voting-Ergebnis nicht so besonders war. :-)
    LG Claudia
  • Bernadette O. 19. Mai 2016, 21:26

    Mit Vorschlagen war ich zu spät, dafür hänge ich es hier hin:
    ALTERNATIVE GALERIE 122  / Geschlossen!/
    ALTERNATIVE GALERIE 122 / Geschlossen!/
    Brigitte H...
  • Creatom 19. Mai 2016, 18:50

    +
  • Rudolf Averbeck 19. Mai 2016, 18:50

    *****PRO*****
  • DeVo 19. Mai 2016, 18:50

    e
  • Alfredo Spagnoli 19. Mai 2016, 18:50

    +