Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Claudia zuliebe kommt das foto nochmals -

Claudia zuliebe kommt das foto nochmals -

283 11

Lucia H


World Mitglied, wien

Claudia zuliebe kommt das foto nochmals -

es ist das gesamtbild von dem dahlienfragment das ich zuerst gebracht habe!

Kommentare 11

  • Lydia S. 29. September 2008, 14:31

    Ok - das ist gut - der Ausschnitt war wohl zu viel des Guten... da leidet die Qualität ganz immens.
    lg.
    lydia
  • Marguerite L. 27. September 2008, 23:23

    Jetzt sieht es tatsächlich wunderschön aus, prima gelungen
    Grüessli Marguerite
  • Sylvia Schulz 27. September 2008, 22:05

    mir hat das andere ja schon gefallen und dieses hier gefällt mir auch, ich gebe zu ein Tick besser,
    lg Sylvia
  • Marlis Meyer 27. September 2008, 21:27

    Hallo Lucia, das Foto hiere gefällt mir viel besser als den Ausschnitt davon. alles andere ist schon gesagt, lg. Marlis
  • Karl-Heinz Schulz 27. September 2008, 21:23

    Hallo Lucia!
    Das FOTO ist dir gut gelungen.Ich probier mich gerade aus.Leider ohne Erfolge.Schönes WE.
    LG:Karl-Heinz
  • just a moment 27. September 2008, 19:01

    So gefällt mir das Bild viel besser, die Farben sind immer noch die gleichen, die Schärfe ist super und die Wirkung auf den Betrachter ist fantastisch!
    LG Petra
  • N. Claudia 27. September 2008, 18:33

    oh welch eine ehre liebe lucia, mir persönlich gefällt der schärfepunkt inmitten der blüte, das kleine schneckchen ist da i-tüpfelchen welches ebenfalls noch im schärfebereich liegt. das herbstliche licht unterstreicht die wundervolle farbe.
    meiner meinung nach eine ausgezeichnete und fotografisch gute präsentation.
    einen lg. claudia
  • Coletto Gabriele 27. September 2008, 18:13

    wunder wunderschön...gruss gabi
  • Wolfgang Krauss 27. September 2008, 18:08

    Hallo, obwohl ich solche Detailbilder eientlich nicht mag, gefällt mir diese Aufnahme sehr gut - das Schneckenhaus ist ein echter Hingukcer, die Farben sind prächtig und die Schärfe ausgezeichnet. Gruß Wolfgang
  • Guenter Maier 27. September 2008, 18:02

    wunderbar, tolle farben.