Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
670 17

Quick Pic


Free Mitglied, Markkleeberg

Claudia

klassisch

Danke Dir,

Kommentare 17

  • Quick Pic 6. Mai 2008, 18:40

    Wolfgang, oben und links ist bestimmt noch ein Tick zuviel Luft, aber oben würd ich nicht so knapp schneiden wie Du sagst, sonst geht noch mehr Ambiente flöten ;-)
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2008, 18:21

    warum eigentlich das senkrechte Format? die junge Frau ist so hübsch ins Bild gebracht, dass man das obere Drittel des Bildes eigentlich nicht braucht und am großen Zeh abschneiden hätte können
    Servus, Wolfgang
  • Quick Pic 5. Mai 2008, 22:24

    @Nina, ich weiß, ich wollte nur den "Kontrast" in der Formulierung übertreiben ;-) Wenn ich hier was ändere, dann ganz vorsichtig und mit ner Kopie. Und dank Euch fürs feedback!
  • Mike Kl. 5. Mai 2008, 22:03

    ich find´s ebenfalls so wie´s ist super gut! die pose - herrlich vertraeumter blick, guter schaerfeverlauf und hintergrund ist auch stimmig.

    lg mike
  • Nina Productions 5. Mai 2008, 21:51

    @ torsten, ich find virtuelles pudern klingt viel besser als wegstempeln... und du brauchst ja nix wegzustempeln hier... ;-) nur bissi die glanzpunkte ablindern - wenn man überhaupt was dran macht... :-)
  • christian ... art-n-visions 5. Mai 2008, 21:35

    *lach* jepp - ich wuerde auch ein wenig "abpudern" ansonsten isses fein und gut ! kompliment !
  • Stoni. 5. Mai 2008, 21:35

    Gute Pose und ein guter Schärfeverlauf.
    ...und der Fuß macht's... :-)
  • Quick Pic 5. Mai 2008, 21:09

    @Grit, schön das Du das auch so siehst.
    @Nina, "virtuell abpudern" klingt wirklich viel mehr nach Retusche als "wegstempeln" ;-)
    vG
  • Nina Productions 5. Mai 2008, 18:31

    hach, traumhaft..... einfach schön - genau so wie es ist... evtl. bissi virtuell abpudern, aber das is minimal... ;-)
  • felidae. 5. Mai 2008, 10:17

    Torsten, da hast du recht...ich lieb diese Handhaltung total :-)
  • Quick Pic 5. Mai 2008, 10:11

    Claudi, ich find Deine Arme und Hände passen so gehalten genau zur Pose, Du schaust nachdenklich, alles hat ein bisschen Spannung, alles gut.
    viele Grüße
  • Andy Pomplun 4. Mai 2008, 23:50

    ich finds genau so richtig, sehr schön gemacht!

    lg
  • felidae. 4. Mai 2008, 21:27

    ein Tick zu hell vielleicht, ja, mag sein...aber die Pose und der Schärfeverlauf sind so richtig schön...mag das sehr! Schärfe übrigens in meinen Augen perfekt.
  • Quick Pic 4. Mai 2008, 21:06

    Mit der Helligkeit hast Du wohl recht, Stefan, aber wenn sie den Kopf so hält liegt natürlich nicht nur das Auge in der Schärfenebene. Das ist eins von vier unbearbeiteten Bildern von gestern, da geht noch was.

    Danke für Eure Anmerkungen und vG
    Torsten
  • Miss Avalancha 4. Mai 2008, 21:02

    +++