5.488 10

Claudia Knüpfer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Deryck 8. Juni 2008, 21:33

    Stunning!
  • Bernd Hettenkofer 21. Januar 2008, 16:01

    Du hast ein grandios hübsches Gesicht!
    Ich würde dir sehr gerne mal in meinem Studio Asyl gewähren, aber leider leider ein bisschen weit weg :-( *seufz*

    LG Bernd
  • marta w. 13. Januar 2008, 11:59

    eine sehr schöne frau....und ein sehr schönes portrait
    lg marta
  • Gojko Stojic 11. Dezember 2007, 15:33

    eine sehr schöne tastbare aura.lg
    ...................................................
  • MEER DER IDEEN 27. Oktober 2007, 19:37

    Claudia: Okay, mag sein - dennoch finde ich, kann man weitaus schönere Fotos von Dir machen - es wird Dir einfach nicht gerecht hier... ist nicht böse gemeint.
  • Claudia Knüpfer 27. Oktober 2007, 19:36

    hm, henrik pfeifer ist soweit ich weiß ein "richtiger" fotograf...
  • MEER DER IDEEN 27. Oktober 2007, 19:27

    Auch hier... Man kann mit Dir sicher superklasse Fotos machen, Du brauchst nur nen richtigen Fotografen (bzw. Fotografien, wie auch immer). Du hast ein sehr ausdrucksstarkes, interessantes, ungewöhnliches Gesicht...
  • Hol Ger 24. Oktober 2007, 23:54

    ich find, Dein Gesicht ist der Knaller!
    LG Holger
  • Amelie Stern 24. Oktober 2007, 9:21

    ich find nicht, dass es komisch aussieht. man erkennt sehr gut, dass es aufgeblitzt ist und daher der 'effekt' entsteht.
    ich mag das bild sehr!
  • Ron Maass 24. Oktober 2007, 1:57

    Asyl - für diese Frau - jederzeit - fürchte bloss, München ist zu weit..
    Schönes Bild.
    lg Ron