2.451 1

Felix Brokbals


kostenloses Benutzerkonto, Halle (Saale)

Kommentare 1

  • Misaki 14. Juli 2016, 23:18

    Hallo Felix,
    hach wenn ich mir deine Bilder ansehe, wirkt das unglaublich berührend sowie ermunternd. Ich war seit langem nicht mehr hier gewesen und weiß auch warum: das, was es zich mal gibt wird gehiped und dann wiederum Künstler wie Du am Rande gelassen. Dabei steckt in so vielen so viel Potenzia die einfach vernachlässigt werden. Stattdessen konzentrieren wir uns auf gephotoshopte Bilder und dem Perfkionismus, den wir ja anstreben.....langweilig.
    Ach ja zum Foto. Eine sehr emotionale Aufnahme finde ich. verspielt und doch träumend melancholisch. Toll umgesetzt. :)

Informationen

Sektion
Ordner digital
Views 2.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten