Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
876 12

Helga Heinz


Free Mitglied, Niederkassel-Rheidt

CLAUDIA

konnte mich mal wieder nicht entscheiden...so zeig ich Euch beide.

Bildbearbeitung überlasse ich Dir,liebe Claudia,aber mit dem Herzen malt man auch recht gut....nee


"Ufer"
"Ufer"
Helga Heinz

Kommentare 12

  • Christian Bertero 14. Februar 2011, 20:51

    Sehr schones Portrait. +++

    lg Christian
  • Britta Lamberty 19. September 2010, 19:24

    zwei gelungene Portraits, liebe Helga!!!
    Tolle Sachen macht ihr!
    LG Britta
  • Dirk Leismann 16. September 2010, 11:55

    Wunderbar, Helga. Du zeigst Claudia in "bestem Licht".

    Gruß,
    Dik
  • Mondorfer 13. September 2010, 19:56

    Hallo Helga,
    sehr schönes Portrait Deiner Tochter! :-)
    Du hast einen schönen Moment erwischt.
    Beste Grüße
    Der Mondorfer
  • Anne Louise Schneider 13. September 2010, 18:31

    liebe Helga, beide Bilder gefallen mir ganz ausgezeichnet - ich finde, sie ist ganz deine Tochter.
    Interessant wie sie geschminkt ist, das Kleid dazu hätte ich auch zu gerne gesehen.
    Liebe Grüße an euch von Anne
  • duc50 8. September 2010, 20:11

    Hallo liebe Helga
    Tolle Aufnahme
    Ein wunderschönes Gesicht und noch dazu
    toll geschminkt
    Lg Kurt
  • Gerhard Burger 8. September 2010, 19:57

    Ganz große Klasse.
    LG Gerhard
  • Katrina M. 8. September 2010, 19:38

    Auf die Schmink-Kunst kann deine Tochter stolz sein, liebe Helga. Das sieht einfach toll aus.
    Und beide Aufnahmen bringen unterschiedliche Stimmungen rüber, das eine eher sommerlich frisch umd das andere in warmer Herbsttonung.
    Klasse !

    vlg Katrina
  • Antje Kirchhoff 8. September 2010, 19:31

    liebe helga,

    da hast du aber ein schönes portrait von deiner "kleinen" gemacht. sie ist wieder mal total toll geschminkt. was war das denn für ein anlass?

    glg
    antje
  • Helena Wosab Photography 8. September 2010, 14:42

    sehr schönes Portrait..
    gute farben..
    applaus von mir..
    lg helena
  • Claudia Bellinghausen 8. September 2010, 14:33

    farblich gefällt mir das andere auch etwas besser,weil es wärmer wirkt:-)

    :-)
  • Willi Thiel 8. September 2010, 14:19

    hui
    das ist auch fein
    farblich gesehen gefällt mir das andere doch was besser
    wie gesagt du hast ne feine tochter ....
    g willi

Informationen

Sektion
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten