1.477 3

Alexandra Siegl


kostenloses Benutzerkonto, Reichertshausen

Claudia

Das Foto ist bei einer Outdoor-Session für Schuhe entstanden... zwischendurch musste ich einfach mal von dem Model ein Portrait machen :-)

Leider ist das vordere Auge etwas unscharf, aber mir gefällt einfach der Gesichtsausdruck auf dem Foto so gut! Was meint ihr?

Kommentare 3

  • Knuffis Time 14. Januar 2007, 19:17

    hey, danke für deinen Kommentar! Ich find das Bild sehr schön gemacht.. aber überm linken Auge wirkt es etwas unscharf.. kann auch trügen-- aber trotzdem gut getroffen :-)

    LG knuffi
  • A. Parham Rostamian 13. Januar 2007, 9:53

    Hübsch hübsch =)
    Rechtes Auge leider unscharf.



    LG,
    Parham
  • Joachim Hampel 22. August 2006, 16:30

    sieht sehr traurig o. nachdenklich aus. vielleicht denkt auch nur an feierabend um die drückende schuhe endlich los zu werden? ;o)

    sehr schöne klare momentaufnahme.

    lg

    joachim