Zurück zur Liste
Classic TaT - Video Tutorial

Classic TaT - Video Tutorial

10.254 6

Daniel Nimmervoll


kostenloses Benutzerkonto, Vorderweißenbach

Classic TaT - Video Tutorial

Für dieses Foto habe ich ein Video Tutorial gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=n5mBrfdpwn0

Meine neue Facebook Seite:
https://www.facebook.com/PhotographyNimmervoll

Danke fürs ansehen...

Kommentare 6

  • Andre´s Bilderwelt 23. Dezember 2013, 3:33

    Wieder ein grossartiges Bild,das du hier präsentierst.
    ***************************************************************
    Ich wünsche Dir,lieber Daniel und deinen Lieben ein glückliches,besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes,frohes neues Jahr 2014.

    Ich freue mich schon riessig auf ein weiteres Jahr mit deinen klasse Bildern,die mir immer wieder eine grosse Freude bereiten und einen manchen Alltagsstress vergessen lassen.
    Herzlichen Dank dafür.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Britta Bohne Fotografie 22. Dezember 2013, 0:24

    Hallo Daniel,
    habe mir mal Dein Video angeschaut und bin erstaunt, mit wie viel ausgeklügelter Technik & Aufwand Deine wirklich sensationellen Bilder entstehen. Auch wenn Du so freundlich bist und alles per Video erklärst, wird es wohl sehr wenige Leute geben, die sich das zutrauen (oder?) Also Hut ab und weiter so. Und danke für die Veranschaulichung.
    Lg, Britta
  • Bernd Jaloszynski 20. Dezember 2013, 21:32

    Hallo Daniel,
    wieder mal ein sehr gelungenes Bild.
    Danke für die Angabe deiner Werte im Video. Der Vergleich mit meinen zeigt mir, das ich auf dem richtigen Weg bin. :-)

    VG Bernd
  • Bebbo68 20. Dezember 2013, 18:41

    Danke für das Bild und das tolle Video.
    Gruß Bebbo
  • Andre G... 20. Dezember 2013, 18:01

    Ein klasse Bild in gewohnt super Qualität.
    Danke für den Video-Link! Man lernt nie aus. ;-)
    Gruß, Andre
  • IngoR 20. Dezember 2013, 9:03

    Klasse - sieht toll aus !

Informationen

Sektion
Ordner Liquid Art
Views 10.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 150mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten