Classic Summer Meet

Classic Summer Meet

19.200 22

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Classic Summer Meet

Classic Summer Meet Genk 2016

geht in eine neue Saison ... mit einmalig guter Teilnahme, einem irren Mix an Fahrzeugen ... das ist s BRL ... !;-)

Kommentare 22

  • RENARAM 6. Juni 2016, 23:25

    Absolut klasse Auto !! Gefällt mir sehr gut. Da kann meine SAUSEENTE nicht mithalten, obwohl ich die auch cool finde. Danke Dir fürs reinschauen bei mir...hab auch einen Oldtimer gemalt und reingestellt im Ordner gemalte Bilder. Vielleicht gefällt er Dir auch LG Renate
  • Dr. Gerd W. Wähner 9. Mai 2016, 18:40

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem, schon, auf dem Autofriedhof gelandeten Oldtimer. Der Nächste folgt sogleich...
    Der auf Deinem Foto scheint ja noch fahrtüchtig zu sein. Der Kühlergrill flößt dem Fußgänger oder Radfahrer auch den notwendigen Respekt ein!
    Gruß Gerd
  • Lila 9. Mai 2016, 18:02

    cooles Auto !!!
    L.G. Lila
  • Linda S. aus E. 9. Mai 2016, 10:12

    Die Artenvielfalt wird immer größer, schon genial was man mittlerweile alles zu sehen bekommt.
    Schönes Ding!!
    LG Linda
  • Eifelpixel 9. Mai 2016, 8:05

    Der sieht schon stark aus
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Cobra427 8. Mai 2016, 18:55

    Der sieht böse aus.
    Gr Joachim
  • Willi W. 7. Mai 2016, 21:36

    Der sieht ja mächtig mit seinen Zähnen aus.
    LG Willi
  • AMABU 7. Mai 2016, 21:17

    Wie genial ist das denn !!!
    Der Schatten in den Gesichtern, die Mundwinkel nach unten (ob das vor dem Spiegel ein geübt wurde?) Ergibt genau den `Gesichtsausdruck´ des traumhaften Wagens !!
    Ganz großes Kino !!!
    LG AMABU
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 7. Mai 2016, 15:04

    Beeindruckend in Szene gesetzt, die Tonung passt hier auch optimal!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Jakob F. 7. Mai 2016, 12:10

    Diess Auto könnte aus dem Film "Wallace and Gromit" stammen. ;-)
    Gruß Jakob
  • Lutz Bittag 7. Mai 2016, 10:52

    Sieht so aus als würde er uns alle jeden Moment auffressen wollen. Ein Hingucker ist er auf jeden Fall, der Integrale im Hintergrund zieht aber auch sofort meine Aufmerksamkeit auf sich. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Klaus Knackstedt 7. Mai 2016, 10:13

    Markantes Auto- und Fahrergesicht. ;-))
    Gruß
    Klaus
  • Klaus P.S. 7. Mai 2016, 8:38

    Klasse Aufnahme
    VG Klaus
  • Sichtweite 7. Mai 2016, 7:49

    Hoch und tief zugleich, ist ja ein richtiges Monster mit gewaltigen Haaren auf den Zähnen...klasse.
    LG
    Jochen
  • smokeybaer 7. Mai 2016, 6:33

    Sehr cool gr smokey