Zurück zur Liste
Classic Remise Düsseldorf (14)

Classic Remise Düsseldorf (14)

4.101 4

† Werner2106


Premium (World), ESSEN

Classic Remise Düsseldorf (14)

MORGAN Threewheeler

Kommentare 4

  • M. Hermann 25. Dezember 2016, 12:40

    @Joachim:
    Allein schon die Tatsache, dass man die 'moderne' Ausgabe für einen Oldtimer hält, spricht schon für die Qualität der Neuauflage. Morgan hat sich da eng an das Original aus gleichem Hause gehalten.
    Vor allem aber die Scheibenbremsen an den Vorderrädern verraten die Bauperiode, hätten aber auch nachgerüstet sein können. Oder hatten die etwa damals schon solche Bremsen statt Trommel?
    Ich muss gestehen, vor Deinem ersten Posting unten war ich auch fast darauf hereingefallen:-)
    VG
    Manfred
  • M. Hermann 24. Dezember 2016, 14:27

    Auch wenn das ein modernisierter Newtimer ist, so gibt ja doch ein sehr ähnliches historisches Vorbild dazu.
    Das macht sonst kaum ein Hersteller außer Morgan, seine Modelle von Anno Schnee heute noch aufzulegen. Zumindest kenne ich keinen.
    Selbst der Neo-Käfer Beetle hat ja gar nix mehr mit dem alten gemeinsam.
    VG
    Manfred
  • Justus50 21. Dezember 2016, 16:09

    Ein fantastischer Oldtimer, der richtig gut abgelichtet wurde. LG Justus .
  • M. Hermann 21. Dezember 2016, 13:06

    Dieser V2-Frontmotor auf der Vorderachse ist einfach faszinierend in seinem spiegelnden Chromkleid. Sieht aus wie ein Motorrad-Motor, z. B. von einer Moto Guzzi.
    Danke fürs Zeigen!
    VG
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 4.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600

Gelobt von