846 22

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

classic line

frisch renovierte Fassade
am Ludwigsburger Schloss

Kommentare 22

  • Fritz Berger 13. Oktober 2004, 20:08

    Perfekt!
    Schöne Grüße, Fritz.
  • .ina. 9. Oktober 2004, 22:32

    huhule, schön, dass gegenüber noch nicht renoviert ist, die Spiegelungen sind so richtig schön malerisch. (o:
  • Katrin Taepke 7. Oktober 2004, 22:27

    da kann ich jetzt nicht anders.. ich muss die drei darunter setzen ;-)
  • Ellen Bx 7. Oktober 2004, 22:06

    Das ist wirklich gut! Absolut symmetrisch, bis auf den letzten Punkt. Ich habe immer wieder bei solchen Motiven Probleme, hab ich gemerkt. Durch meine Größe kippe ich oft die Kamera nach oben und alles kommt verzogen raus. In Zukunft schlepp ich immer ein Kistchen zum Draufstellen mit... ;-)
    lg, ellen
  • Sarina Peter 7. Oktober 2004, 20:41

    Gelungenes Motiv, sehr gute Fotografie!
    Gruss Sarina
  • Andrea Fries 7. Oktober 2004, 19:35

    Einfach klasse, diese Linienführung und auch die Reflexe in den Scheiben die farblich hervorragend passen gefallen mir sehr gut.

    vlg Andrea
  • Stefan S... 7. Oktober 2004, 18:49

    Wow!!
    Ein gelungenes Bild.
    Sehr schön.

    lg Stefan
  • Rainer Switala 7. Oktober 2004, 18:28

    perfekt gestaltet
    wie bei dir gewohnt
    feine wirkung
    gruß rainer
  • LUI CADA 7. Oktober 2004, 15:40

    Yeah - das find ich wieder (!) s..gut! Klare Grenzen im Gemäuer und alles offen innerhalb der Scheiben. Prima!

    Grüssle - claudia
  • Heribert Stahl 7. Oktober 2004, 15:21

    Hi Micha,
    streng nach dem Motto: "Architektur verzeiht keine Fehler", hast du eben diese vermieden. Standpunkt und Ausschnitt sind perfekt.
    Gruesse
    Heribert
  • JÖRG ERWIN 7. Oktober 2004, 13:22

    klasse symetrie.
    lg jörg
  • Werner Büttner 7. Oktober 2004, 13:03

    Hi Micha,

    schöner als Horst kann man es nicht sagen.
    Ganz vorzüglich!!

    lg werner
  • Lydia S. 7. Oktober 2004, 10:52

    Na, machst mir Konkurrenz... ? ;-))))


    Sind schon schön, solche Fenster in alten Gebäuden...
    besonders die Spiegelung ist ganz fein...
    l.g.
    lydia
  • Bernhard J. L. 7. Oktober 2004, 10:14

    So frisch sieht das aber auch nicht aus - sind schon einige Flecken dran. Darf es aber auch, es ist ja auch genau 300 Jahre alt.
    Schöne Symmetrie :-)
    lg bernhard
  • Michael Bücker 7. Oktober 2004, 10:12

    Schließe mich an, sehr schönes Foto, sehr überlegt in den Rahmen gesetzt.
    Gruß
    Michael