Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

667 2

Herbert Winter


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 2

  • Herbert Winter 15. März 2007, 18:37

    Danke für Deine anmerkung,es war auch sehr gemütlich da es meine Geburtstagsfeier war und dieses Bild nur mit Kerzen beleuchtet worden ist. Ja der schriftzug sollte sicherlich schärfer sein und die Hand im Vordergrund ganz links gehört dort auch nicht hin. Danke noch mals.
  • Rick Sonnemann 14. März 2007, 11:16

    schöne lichtstimmung, sieht gemütlich aus.der metaxa schriftzug könnte evtl. nen tick schärfer sein
    aber klasse bild
    gruß rick
    tea,ähm wollte sagen wine for one
    tea,ähm wollte sagen wine for one
    Rick Sonnemann